Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Soviel ich weiß, kann Mann, Frau bestimmt auch, bei Wilbers Federn nach Fahrer/innen-Gewicht bekommen!
    So war es jedenfalls vor zwei Jahren beim Ersatzbedarf für meine LTD.
    Die 70kg Feder war dann allerdings "Bockhart"! Wenn ichs gewusst hätte, wäre es die 60kg Feder geworden!
    Kostete nicht mal Aufpreis!
    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    So stehen die Dinge? ... :grmpf:
    ... vielleicht für Leute die es sich heutzutage noch Leisten können sich mit Ellenlangen Aufpreis_Extras_Listen anzufreunden! :baby:
    Und 40% Eigenzulassungen in 2008 sprechen auch eine andere Sprache als Du! X(
    Über Geschmack durfte man bekanntlich schon bei ERnA und Versys nicht streiten! :punk
    Ritsch ;)

    Hi Uwe und Marcel :hi
    Diese Undichtheit an dem Laderegler ist leider ein Konstruktions Schwachpunkt an der ersten Serie unserer Möppis gewesen.

    Habe meine 07er Vorführer erst seit 09/08 und beim KD im Jan. stellte sich heraus, dass dieser Stecker noch nicht abgedichtet war.

    Durch das eindringen von Wasser/Salz/Dreck, gammeln die Pins in diesem Stecker ab und das führt dann zu den beschriebenen Problemen.

    Vermute mal stark, dass die 09er Modelle damit keine Probs mehr haben dürften!
    Beste Grüße und Pannenfreie Fahrt!
    Ritsch :-))

    Hi Micha :hi
    Spaß muss sein :yeah: und manche Beiträge hier sind oft nicht mal nur Missverständlich sondern auch noch so Fehlerhaft geschrieben, dass man den Sinn kaum rausbekommt! :lachen
    Denke, oft würde es schon helfen, wenn die Poster das noch mal durchlesen würden, bevor Sie den "Antwort erstellen" Button drücken! ;)

    Deine Idee hatte ich auch Ausprobiert, bevor ich mir den Lucas SBK-Lenker drauf gemacht habe.
    Der ist allerdings sehr breit und tief! :punk
    Scrattor hat dazu schon mal einen Tread aufgemacht, suchste Dir den mal raus!
    Meiner muss jetzt jedenfalls etwas höher und je nach dem auch etwas schmäler gemacht werden. :]
    Gruß
    Ritsch :D

    Hi Alex :hi
    Mein Mitgefühl ist Dir sicher! :omm
    Hier in Unterfranken wird auch geblitzt was das Zeug hält und wenn die GUTEN 1,5km weg stehen...
    Biste halt fällig! :bye
    Am So. hats einen Kumpel (1150er BMW) erwischt. 134km/h, grade Strecke, Ausserorts, wenig Verkehr, sind auch mind. 150/3P. 8o
    Bin mittlerweile richtig froh, dass unsere Tachos so schnell anzeigen, da hat man wenigsten noch das Gefühl flott unterwegs zu sein! :punk
    Bundestraßen meiden...
    Und die Landbevölkerung "Freut" sich über den zuwachs flotter Biker!? X(
    Ohrenstöpsel verwende ich nicht mehr da Feedback so besser ist! :(
    Halt uns mal auf dem Laufenden, was Dein Anwalt erreicht hat!
    Beste Grüße und Obacht beim "Mitschwimmen" :omm
    Ritsch

    Hi Mandy :hi
    Mehrkosten vermutlich nicht, nur ist es verwunderlich wie Du zu einer Maschine kommst ohne ersten KD!? ?(
    Solltest Du jemals einen Garantie/ Kulanzantrag zu stellen haben, wird es Haarig! 8o
    Gruß Ritsch :rolleyes:

    Hi Jürgen :hi

    Zitat

    mal beim hersteller fragen ob der die abe vielleicht erweitert kann bzw das schon gemacht hat ( wenn alle anschlüsse passen spricht ja nix dagegen ). allerdings solltes du dir unbedinngt den original auspuff behalten, sofern der sport pot kein kat hat. sonst schickt dich der prüfer mit knapp 70€ weniger in der tasche nach hause.. lg

    Was solln dieser Tipp? ?(

    ABE erweitern??? Als Auspuff-Nach-Nutzer??? :abfeiern
    Ritsch :D