Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

Hi Racemove :hi

Wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute, Aufmerksame Autofahrer und viel Spaß mit der ER! :jubel
    Bin ein ehemaliger 440 LTD'ler! :punk
    Wie schreibt hier wer im Forum so treffend: Zweizylinder... Alles andere ist Autofahren! :P

Der Ritsch :]

Hi Racemove :hi

Wünsche Dir für die Zukunft Alles Gute, Aufmerksame Autofahrer und viel Spaß mit der ER! :jubel
    Bin ein ehemaliger 440 LTD'ler! :punk
    Wie schreibt hier wer im Forum so treffend: Zweizylinder... Alles andere ist Autofahren! :P

Der Ritsch :]

Hi Hubsi :hi

dannma ein herzliches Willkommen aus dem Norden Bayerns, ist ja gar nicht so weit bis Süd-Ost-Hessen! ;)

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

Ritsch :]

Hi Hubsi :hi

dannma ein herzliches Willkommen aus dem Norden Bayerns, ist ja gar nicht so weit bis Süd-Ost-Hessen! ;)

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt!

Hi Ku3F :hi

Garantie kannst Du bei jedem Kawa Händler machen lassen, besser ist natürlich Du brauchst sie gar nicht!

Bei den Spritpreisen im Oktober und angesichts der Aktion (die ja immer von den Händlern mit finanziert ist) braucht man nicht mehr damit zu rechnen, dass der Tank voll ist und die erste Inspektion Kostenlos!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt mit unserem Boller-Eisen! :punk

Hi Ku3F :hi

Garantie kannst Du bei jedem Kawa Händler machen lassen, besser ist natürlich Du brauchst sie gar nicht!

Bei den Spritpreisen im Oktober und angesichts der Aktion (die ja immer von den Händlern mit finanziert ist) braucht man nicht mehr damit zu rechnen, dass der Tank voll ist und die erste Inspektion Kostenlos!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt mit unserem Boller-Eisen! :punk

Hi mize :hi

es geht mehr um den Ladestrom! Wenn Du da 12A reinknallst kannst Du zum Laden gleich dabei stehen bleiben!

Meines Wissens haben die wartungsfreien die selbe Ladeschlußspannung, nur wenn Du sie leergekocht hast kannst Du nicht mehr nachfüllen.

Schließ dat Dingens an, beobachte das Ampermeter und schaue nach ner Std. nochmal drauf.
    Wenns dann schon auf fast 0 steht, isse voll!

Ende Feb. das ganze nochmal und gut!

Besten Gruß

es geht mehr um den Ladestrom! Wenn Du da 12A reinknallst kannst Du zum Laden gleich dabei stehen bleiben!

Meines Wissens haben die wartungsfreien die selbe Ladeschlußspannung, nur wenn Du sie leergekocht hast kannst Du nicht mehr nachfüllen.

Schließ dat Dingens an, beobachte das Ampermeter und schaue nach ner Std. nochmal drauf.
    Wenns dann schon auf fast 0 steht, isse voll!

Ende Feb. das ganze nochmal und gut!

Besten Gruß

Solche Sicherungen gibt's im Automobil-Zubehörhandel und Tankstellen, aber auch in Baumärkten.
    Nimm die alte Sicherung mit, die Stärke in A ist aufgedruckt.

Einhell???
    Bitte kein Auto Ladergerät nehmen ist viel zu stark!

Beste Grüße
    Ritsch :-)

Solche Sicherungen gibt's im Automobil-Zubehörhandel und Tankstellen, aber auch in Baumärkten.
    Nimm die alte Sicherung mit, die Stärke in A ist aufgedruckt.

Einhell???
    Bitte kein Auto Ladergerät nehmen ist viel zu stark!

Beste Grüße
    Ritsch :-)

Halo mize :hi

erstmal herzlich willkommen hier im Forum! :bier

Habe am So. Abend bei meiner ERna die Batterie ausgebaut! Übel sag ich Dir! Da hat Get Naked nicht übertrieben! X(

Da ich aber zwecks Korossionsschutz Arbeiten die Kiste eh strippen wollte, passte es schon.
    Sonst würde ich sie wohl lieber drin lassen und wie oben schon gesagt einen Pol abklemmen und insgesamt 2x Laden.

Beste Grüße und noch viel Freude mit Deiner ERna! :jubel