Beiträge von skynet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich meine den linken Simmerring an der Vordergabel

    Werkzeug habe ich genug, habe schon genug Teile an der Maschine gewechselt :)

    Nur an die Gabel traue ich mich nicht so recht ran...

    gibts denn irgendw ne Anleitung für sowas?

    Hallo Leute,

    durch längere Standzeit oder durch was auch immer ist mein Linker Simmerring undicht geworden und verliert leicht Öl.
    Ich war beim Händler und er hat mir angeboten auf beiden Seiten die Ringe auszuwechsseln für rund 180,- Euro

    Also ich finde das übertrieben viel, kann man sowas selber machen? Ich würde es machen wenn cih eine Anleitung hätte :)

    Ist der Preis überhaupt OK?

    Luete bitte helft mir, will keine 180 Euro für 30 min Arbeitszeit zahlen :(

    Hallo Leute!

    Bin neu hier im Forum, wollte mich kurz und knapp vorstellen:

    bin 83er mit ner schwarzen kawa er6n 09/2005 exkl. ABS black/gold

    habe mich hier schon einbisschen durchgelesen und finde das eine oder das andere Thema schon sehr interessant, habe mich auch registriert grad eben um mitreden zu können :)

    MfG

    Sascha

    PS: Auf eine tolle gemeinsame Zeit hier im Forum