Eine Enduro aht keine Gussfelgen...aber darum gings wohl auch nicht. Ich finde das gut! Allemal besser als Pseudobösebubenfighter. Sieht etwas grob aus, aber auffallen tut sie auf jeden Fall ;).
Beiträge von Admin
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Und du würdest dann schon jemand auf https://www.er-6n-forum.de/www.aprilia-shiver.de kennen
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Rein von den Proportionen jetzt mal: die Neue N wirkt deutlich kräftiger durch die geschwungenen Seitenblenden. Mir gefallen auch die Soziushaltegriffe. Das wirkt eigenständiger als solche Einkaufsbeutelgriffe :D. Auch der Fußrastenträger wirkt nicht mehr so grobschlächtig wie aus der Presse ausgespuckt. Das Digicockpit ist Geschmackssache, es wirkt auf mich moderner und zeitgemäßer. Die Fünfeckigen Spiegel hätte direkt vom Customizer kommen können, nett! LED Rücklichter sind ja heute ein Muss, auf jeden Fall isses wartungsfreundlicher.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber das Update der ER-6n hat dem Modell in meinen Augen gutgetan. Seit sie 2005 auf den Markt kam wurde behutsam (finde ich persönlich wichtiger als Radikalkuren wie bei der Hornet z.b.) weiterentwickelt. Aluschwinge wäre cool gewesen, aber besser fährt sie davon auch nicht. Ich sehs wie die Jungs von 1000ps. Das Modell wurde erwachsener und ist gereift.
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Na dann willkommen hier und Gruß aus Hot
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Achso, das hatte ich gelesen. Konnte nur mit dem Namen nix anfangen :floet. Danke!
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He? Vielleicht solltest du mal weiter aushohlen...
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...habt ihr gesehen?
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Also ich finde die neue F wesentlich stimmiger. Wenn schon Ninja draufsteht (ok bei uns ein schnödes F) dann soll sie sich auch der Modelllinie anpassen. Die LEDs im Heck sehen cool aus, das neue Cockpit paßt auch besser. Also würde ich vor der Wahl stehen 08er oder 09er Modell...100pro das 09er :super. Aber wem das 08er Modell besser gefällt > Gott bewahre...so sind die Geschmäcker ;).
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Zitat
ER-6n: KLARER, SCHNÖRKELLOSER STIL. NOCH LEICHTER ZU FAHREN. NOCH MEHR FAHRSPASS.
Die neue ER-6n übernimmt die Grundkonzepte ihrer erfolgreichen Vorgängerin – jede Menge Fahrspaß. Für Fahrer aller Erfahrungsstufen problemlos zu fahren. Klassenbestes Styling – und hebt sie auf neues Niveau.
SCHNÖRKELLOSES, MASKULINES DESIGN
Während der einzigartige Charakter ihrer Vorgängerin beibehalten wurde, erhielt die neue ER-6n eine kantigere, muskulösere Karosserie, die ihr ein “aktiveres”, aggressives Image verleiht. Geschwungene Linien wurden durch Kanten ersetzt, und alle Linien weisen nach vorn, was dem Motorrad ein geducktes Aussehen verleiht. Die ER-6n besticht durch ein klares, schnörkelloses Design und verzichtet auf alle überflüssigen Verzierungen; die Linien fließen so lang wie möglich. Der neue, größere Kraftstofftank, nach hinten gezogene Abdeckungen und die kantige Heckschale verleihen dem Motorrad über die gesamte Länge ein kompakteres Aussehen. Unsere Aufmerksamkeit selbst für kleinste Details unterstreichen den hochwertigen Gesamteindruck des Motorrads.KOMPAKTER, DREHFREUDIGER MOTOR
Bereits im ursprünglichen Modell der ER-6n war die Balance aus kompakten Abmessungen und guter Leistung der Schlüssel zum Erfolg. Um die Anforderung kompakter Abmessungen zu erfüllen, wären ein Reihenvierzylinder zu breit und ein V2 zu lang. Der einzige Motor, der der sowohl gute Leistungscharakteristik als auch die erforderliche Kompaktheit bot, war der Parallel-Twin. Während diese Ausgewogenheit beibehalten wurde, wurde eine Reihe technischer Kniffe angewandt, die sanfteres Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich sowie größere Drehfreudigkeit bieten.FAHRWERK MIT AGILEM, LOCKEREM HANDLING
Der Schlüssel zur kompakten Größe der ER-6n ist der unglaublich kompakte Parallel-Twin-Motor, der die Verwendung eines schmalen und leichten Rahmens erlaubt. Das Ergebnis ist ein Motorrad mit den Abmessungen einer 400er und der Leistung einer 650er, das Anfänger zu unbeschwerten Ausflügen einlädt, aber auch versierteren Fahrern jede Menge Leistung zur Verfügung stellt. Änderungen an Rahmen, Schwinge und Federung führen zu verminderten Vibrationen und leichtgängigerem Handling, wodurch die neue ER-6n umgänglicher ist als jemals zuvor.ER-6f: SPORTLICHERE PERFORMANCE. NEUE NINJA-OPTIK.
Auf der Grundlage der wesentlichen Merkmale der berühmten Vorgängerin bietet die neue ER-6f weiterhin ein Package, das sowohl Spaß macht als auch einfach zu fahren ist und dessen sportliche Straßen-Performance mit dem aggressiven Supersport-Styling der Ninja einhergeht.
KOMPAKTER, DREHFREUDIGER MOTOR
Bereits in der Vorgängerin, der ER-6f, war die Balance aus kompakten Abmessungen und guter Leistung der Schlüssel zum Erfolg. Um die Anforderung kompakter Abmessungen zu erfüllen, wären ein Reihenvierzylinder zu breit und ein V2 zu lang. Der einzige Motor, der der sowohl gute Leistungscharakteristik als auch die erforderliche Kompaktheit bot, war der Parallel-Twin. Während diese Ausgewogenheit beibehalten wurde, wurde eine Reihe technischer Kniffe angewandt, die sanfteres Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich sowie größere Drehfreudigkeit bieten.FAHRWERK MIT AGILEM, LOCKEREM HANDLING
Der Schlüssel zur kompakten Größe der ER-6f ist der unglaublich kompakte Parallel-Twin-Motor, der den Einsatz eines schmalen und leichten Rahmens erlaubt. Das Ergebnis ist ein Motorrad mit den Abmessungen einer 400er und der Leistung einer 650er, das Anfänger zu unbeschwerten Ausflügen einlädt, aber auch versierteren Fahrern jede Menge Leistung zur Verfügung stellt. Änderungen an Rahmen, Schwinge und Federung führen zu verminderten Vibrationen und leichtgängigerem Handling, wodurch die neue ER-6f umgänglicher als jemals zuvor ist.SCHLANKES SUPERSPORTLER-STYLING
Das Design ist von unseren Ninja-Supersportmodellen inspiriert und verleiht der vollverkleideten ER-6f das Aussehen eines modernen Supersportlers. Schärfere, kantigere Linien weisen nach vorn und verleihen dem Motorrad ein aggressiveres, geduckteres Aussehen. Die ER-6f zeigt ein klares und einfaches Design und verzichtet auf alle überflüssigen Verzierungen; die Linien laufen so lang wie möglich. Der neue, größere Kraftstofftank, die Verkleidung mit ihrem minimalistischen Design und das knapp gehaltene Heck verleihen dem Motorrad ein kompaktes Aussehen. Unsere Aufmerksamkeit selbst für kleinste Details tragen zum hochwertigen Gesamteindruck des Motorrads bei.Die Bilder gibts direkt hier:
http://www.motorrad-news.com/2008/09/20/kawasaki-er-6n-2009/
Also Alter Verwalter...die ER-6f ist ja mal RICHTIG GEIL geworden! Wirkt nun richtig bullig! Und die neue Maske der N rockt auch!
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Nä, ich habe einen Freundschaftspreis bekommen
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Freundschaftspreise so um 400-600 Euro. Offiziell ne Ecke mehr ;). Kommt auch auf die Farbe an. Farben die in vielen Schichten lackiert werden müssen sind natürlich teurer.
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Törööööö: http://www.motorrad-news.com/2008/09/17/kawasaki-er-6n-2009/
Weitere Infos...bald ;).
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Links werden hier aber keine veröffentlicht...nochmal der Hinweis von mir :floet.
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Sozius Fußrasten? Sieht ok aus, aber bei der ER-6 gehört der Auspuff unter den Motor 8).
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Soll das "hässlich" heißen? Mir gefällt sie ganz gut :super.
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Eben im Netz aufgestöbert, das folgende Bild zeigt eine Fotomontage. Ein Mix aus Versys, Z 750 und ER-6n. Hatten wir hier auch schon. Kommt vielleicht 2009 eine überarbeitete ER-6n? Schau mer mal :punk.
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Und bis es soweit ist > verschoben in Benzingeflüster :). Spaß und das Lächeln im Gesicht sind immer die besten Argumente zum Kauf eines Motorrades =).
Viel Spaß mit der Zukünftigen :punk!
gruß Markus -
Super Rossi! Wieviele Epochen hat das nun gedauert? Auf jeden Fall viel Spaß mit dem grünen Fröschi, damit sieht die Versys für mich am Besten aus.
Hau rein!
gruß Markus -
Zitat
Original von rossi_kle
Das Bild und die technischen Daten sind schon im Forum...Das findet sogar Google...
Gruß
Rossi - neugierigOk, dachte da werden gleich 2-3 Seiten aus einer Zeitung kopiert und reingestellt