Beiträge von Admin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Rein von den Proportionen jetzt mal: die Neue N wirkt deutlich kräftiger durch die geschwungenen Seitenblenden. Mir gefallen auch die Soziushaltegriffe. Das wirkt eigenständiger als solche Einkaufsbeutelgriffe :D. Auch der Fußrastenträger wirkt nicht mehr so grobschlächtig wie aus der Presse ausgespuckt. Das Digicockpit ist Geschmackssache, es wirkt auf mich moderner und zeitgemäßer. Die Fünfeckigen Spiegel hätte direkt vom Customizer kommen können, nett! LED Rücklichter sind ja heute ein Muss, auf jeden Fall isses wartungsfreundlicher.

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber das Update der ER-6n hat dem Modell in meinen Augen gutgetan. Seit sie 2005 auf den Markt kam wurde behutsam (finde ich persönlich wichtiger als Radikalkuren wie bei der Hornet z.b.) weiterentwickelt. Aluschwinge wäre cool gewesen, aber besser fährt sie davon auch nicht. Ich sehs wie die Jungs von 1000ps. Das Modell wurde erwachsener und ist gereift.

    Also ich finde die neue F wesentlich stimmiger. Wenn schon Ninja draufsteht (ok bei uns ein schnödes F) dann soll sie sich auch der Modelllinie anpassen. Die LEDs im Heck sehen cool aus, das neue Cockpit paßt auch besser. Also würde ich vor der Wahl stehen 08er oder 09er Modell...100pro das 09er :super. Aber wem das 08er Modell besser gefällt > Gott bewahre...so sind die Geschmäcker ;).

    Die Bilder gibts direkt hier:

    http://www.motorrad-news.com/2008/09/20/kawasaki-er-6n-2009/

    Also Alter Verwalter...die ER-6f ist ja mal RICHTIG GEIL geworden! Wirkt nun richtig bullig! Und die neue Maske der N rockt auch!
    :punk :punk :punk