Beiträge von Toni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung.

    Hier fühlt man sich sofort heimisch; wirklich lauter nette Leute hier im Forum. Ob das am Hobby Motorrad fahren liegt? ;) :D :D


    Zitat

    PS: Da ich gesehen habe, dass Du auch aus München kommst, lade ich Dich hier gleich mal zu unserem kleinen "Treffen" auf der IMOT am 18. Februar 2006 ein, vielleicht hast Du ja Lust vorbei zu schauen!!!

    Racermaus

    Danke für die Einladung, wollte eh am Samstag auf die IMOT nach Zubehör für die ER-6 stöbern. :] Wenn ich die Kurve kriege (werde mich bemühen) bin ich pünktlich am Treffpunkt. =) Mal sehen wer von der Familie sonst noch Lust hat.

    Zitat

    Und nicht das es zu gezanke kommt wer dann fahren darf

    Zitat

    Nur eine ER-6n, aber nicht das es dann streit gibt, wer mit ER fahren darf.

    @andy65
    PacMan

    Keine Angst wir haben schon alles ausgiebig besprochen ich Denke das wird ganz gut klappen. Falls wiedererwartend doch nicht - kauf ich mir die f in schwarz und das Auto wird kleiner. :yeah:
    Hätte den Vorteil das ich nicht zwei Jahre mit 34 PS rumfahren muß. :jubel


    Grüsse
    Toni

    Hallo Melgoose,

    auch von mir ein herzliches Danke schön. :P

    Das super Handbuch verkürzt mir die Wartezeit auf sehr angenehme weise. =)
    Fast wie in alten Zeiten, fehlt nur noch der Teppich in der Garage und die alten Motorradkumpeln zum gemeinsamen Schrauben. ;(

    Grüsse
    Toni

    Hallo und ein herzliches Servus Euch allen,

    als Gast lese ich hier seit Dez.2005 bereits mit.

    ich bin ein Wiedereinsteiger nach nun 17 Jahren Pause.
    Bin vorher über Jahre nur Motorrad gefahren. 1977 gestartet mit Yamaha XS 650 und 1979 umgestiegen auf Suzuki GS 1000E von der ich mich erst 2004 getrennt habe.(eine lange Geschichte) ;(

    Mein großer Sohn macht gerade den Führerschein und das ist der Anlass für mich und meine Frau wieder einzusteigen. :D Wir haben uns sozusagen ein Familien-Motorrad gekauft. :D
    ER-6n in gelb mit ABS, wird im laufe des Februars geliefert. :jubel Ich warte schon sehnsüchtig auf den Anruf meines Kawa-Hädlers. :heil:

    Also bis die Tage bin leider etwas im Zeitdruck

    Grüsse
    Toni