Beiträge von Toni

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    2,27 m
    [SIZE=7]minus 0,4 m Meßtoleranz[/SIZE] ist meine Körperlänge. :D bekomme ich jetzt ein Bier MCM?

    Ich fahre auch die erhöhte Sitzbank. Etwas härter währe sie mir aber lieber, so wie die Orginale.

    Hallo TNT,

    Glückwunsch zu deinER und viel Spaß und Erfolg beim Einstieg ins Motorradleben. :yeah:

    "Herzlich Willkommen" hier im Forum und ERfreuliche Grüsse nach Dänemark. :hi

    Toni

    Jaaa....hh,

    schööön wahrs! :daumenhoch:
    Ich hoffe ihr hattet noch viel Spaß an euerem Grillabend und seid am Sonntag gesund und ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen. :]

    Auch von mir noch einmal ein "Herzliches Danke schön" an das Orga-Team Nicole und Franky - ihr habt eure Sache wirklich hervorragend gemacht. :P :P :P

    Es hat mir echt richtig Leid getan das ich nicht mehr Zeit hatte.
    Aber vielleicht ist ja der Termin in 2007 für mich optimaler.

    Nicole, =) nochmals Danke fürs Winken! -<-@:yeah:

    Grüße
    Toni

    Andy,

    wieso Preise angefragt?
    Möchtest Du das lakieren? ;)
    Es gibt doch Heutzutage so tolle Klebefolien im Laden zuschneiden lassen und aufbringen - wenns nicht mehr gefällt Folie abziehen und Lack aufpolieren und alles ist beim alten.
    Macht mein Sohnemann ständig mit seiner E-Gitarre - jeden Monat ein neues Design. :yeah:

    Hallo Bernhard,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und vor allem viel Spaß mit deinER Auswahl an fahrbaren Untersetzern. :yeah:
    Wirst sehen die kleine macht jede Menge Spaß - Du mußt nur aufpassen, dass der Rest deiner Zweiräder nicht verstaubt bzw. einen Standplatten bekommt. =)

    Grüsse
    Toni

    Auch von mir die besten Wünsche zu einer baldigen Genesung an deinen Dad.

    Ja wirklich - klasischer Anfängerfehler mit oft verherenden Folgen.

    Mach doch deinen Dad den Vorschlag an einem Fahrsicherheitstraining teilzunehmen bevor er die Flinte ins Korn wirft und das Mopedfahren aufgibt.
    Macht richtig Spaß und bringt viel.

    Aus jedem Fehler sollte man auch was positives für sich rausholen.

    Gruesse
    Toni

    naked-oldie,

    ist gern geschehen!

    @All,

    war gestern beim Händler meines Vertrauens und habe das Pad und die linke Kühlerverkleidung reklamiert.

    Die Teile wurden gestern online bestellt und bei der 6000er Inspektion wird alles montiert.

    Soweit so gut - aber verbessertes Material wird es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben. Muss dann mal schauen was bei den nächsten 5000km so passiert. ;)

    Gruesse
    Toni

    @ naked-oldie,

    gerne!

    Das schwarze ist die Bitumenmasse und klebt im Moment die Kunststoffzunge gegen die Blinker Verkleidung.

    Die Kunstoffzunge schwingt sich entsprechend den Vibrationen, der jeweiligen Motordrehzahl auf und schlägt in entsprechender Frequenz gegen die Blinkerverkleidung. Es wird ein hochfrequentes surren erzeugt.

    @ puh,

    mein rechter Pad ist auch am breiten Steg durchgerissen. Werde diese Woche noch bei meinem Händler vorsprechen dann kann er sich bis zur 6000er was einfallen lassen!

    Leider ist durch die graue Farbe der Autofocus meiner Digicam ausgestiegen.

    Bin gespannt ob's Ärger gibt!

    Danke für den Hinweis und Grüße aus München
    Toni

    Hallo Chrissi,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deinER. :yeah:

    Ich bin 187 cm lang und habe mir die erhöhte Sitzbank von Kawasaki zugelegt. Ist wesendlich besser vom Kniewinkel, aber immer noch nicht optimal. Nach längeren Strecken bekomme ich ab und zu leicht Durchblutungsprobleme in der linken Leiste. :((Ich halte dann meistens an und mache ein bisschen Gymnastik - dann ists meistens wieder gut). Nach drei bis vier Stunden im Sattel sollte man oder frau auch einmal eine Pause machen! Aber unsERe kleine macht soviel Spaß!=) =)

    Seit Freitag habe ich noch den LSL(siehe Lenker Montageanleitung von Gruselwolf) montiert - durch den niederen und breiteren Lenker gibts noch etwas Vorlage was den Sitzkomfort weiter steigert habe aber bis jetzt erst eine Tour von 300 km damit absolviert. Da war alles bestens.

    Fahrwerksseitig habe ich mich bis dato noch nicht erkundigt, was der Markt so hergibt. Sehe ich im Moment auch nicht als wichtig!

    Grüsse
    Toni

    Hallo Puh,

    das ist ja wirklich sehr interressant mit deinem Sturzpad.

    Ich hatte gestern bei meiner Tour bei höheren Motordrehzahlen ein hochfrequentes surren, daß ich nicht sofort einordnen konnte.
    Meine Vermutungen gingen erst in Richtung Lenker, da ich mir am Freitag den LSL-Lenker montiert hatte und noch keine Lenkergewichte dran hatte (habe noch nicht die passenden Einschraubhülsen).
    Als ich mich Zuhause auf die Suche nach der Ursache machte, habe ich folgendes festgestellt.

    Bei meinER "n" ist an der linken vorderen Seitenverkleidung der ca. 5 mm breite lakierte Kunststoffsteg (der neben dem Blinker zur Motorseite gewannt ist) unten durchvibriert. Hatte bis dato. auch keinen Umfaller bzw. die Seitenverkleidung demontiert.
    Ab ca. 5000 1/min schwingt das Teil so aus das es gegen die schwarze Unterverkleidung schlägt und dieses Geräusch verursacht.
    Habe es jetzt bis zu meinemr 6000er Inspektion erstmal mit einer Bitumenmasse ruhig gestellt.
    Habe im moment ca. 4750 km runter.

    Bin mal gespannt was an Haar-Rissen noch so alles in der nächsten Zeit hier im Forum aufschlägt.

    Komisch, den beim Fahren habe ich aber nicht das Gefühl bzw. den Eindruck das die ER so stark vibriert.

    Werde Heute nach der Arbeit meine Pads mal überprüfen.

    Grüsse
    Toni

    Hallo Arni,

    es ist nie zu spät für ein schönes Hobby.
    Ich finde es toll das es noch Leute gibt die in unserem Alter einsteigen.

    Also "Herzlich Willkommen" hier im Forum, viel Spaß hier und vor allem viele geile Kilometer mit DeinER.

    Schrott und Bullenfreie Fahrt wünsche ich Dir auch.

    Grüße aus dem südlichsten Bundesland
    Toni

    Hallo sunshine83,

    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum und natürlich Glückwunsch zu Deiner gelben Schöhnheit.

    Ich wünsche Dir immerr ausreichend Gripp unter deinen Rädern und stets Unfallfreiefahrt.

    Grüße aus Bayern in den schönen Taunus.
    Toni