Beiträge von 999PS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, seit gestern macht meine Er6n beim starten irgendwie ein sehr komisches Geräusch.


    Würde es als krachend, metallisch und schabend beschreiben. So weit ich mich erinnere würde es glaube ich ähnlich klingen wenn ich den E-Starter während dem laufendem Motor drücken würde.


    Sie startet eigentlich auch trotzdem zuverlässig, das Geräusch erklingt auch nur einmal pro Start. Habe hier ein Video auf YouTube gefunden was recht nah das Geräusch wieder gibt, nur ist es nicht so laut wie hier:


    Einfach den Titel in die Suchleiste kopieren:

    2009 Harley softail startup terrible noise


    Was kann die Ursache sein, und wie gehe ich am besten vor? Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin echt am verzweifeln, Hatte gerade erst etwas reparieren müssen und direkt nochmal irgendein Problem.... Danke euch schonmal für eure Hilfe

    Kann es nun etwas verschlimmern wenn ich dennoch das Motorrad starte und fahre?