Beiträge von michaela98

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ist definitiv immer zu empfehlen

    Welches BJ hast du dir den geholt?

    Falls du noch keine Sturzpads hast, ich hab die von sw motec dran und finde die sehen echt gut angebaut ausSturzpads Z650.jpg

    mussten zum Glück noch nicht zum Einsatz kommen.

    Sind kompakt verpackt und werden durch den Zusammenbau dann größer. Sollte auch als Laie problemlos laufen dank ausführlicher Anleitung.

    Fahrsicherheitstraining ist schon für April gebucht. :]

    Habe eine ganz neue mit BJ 2022.
    Habe bisher noch keine Sturzpads - vielen Dank für die Empfehlung! :)

    Liebe Grüsse Michaela

    Hallo zusammen :)

    Ich habe erst im August meinen Führerschein gemacht und mir gleich eine Z650 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bike und komplett verliebt in das Freiheitsgefühl beim fahren! Da ich mein Baby definitiv behalten werde, habe ich über den Winter ein paar minimale Veränderungen geplant (Spiegel, kurzes Heck und Sturzpads). Falls ihr irgendwelche Tipps für mich habt die mir dabei helfen könnten dann immer her damit - mein Plan ist es, diese Änderungen selbst umzusetzen, auch wenn ich gefühlt noch nie Werkzeug in der Hand hatte! Wird schon schief gehen :yeah:Liebe Grüsse aus Vorarlberg - vielleicht gibt es ja auch jemand aus der Nähe (Lindau Umgebung) :liebe