Beiträge von backslash

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nach dem Verkauf meiner VN900, einigem durchforsten diverser Foren, etlichen Tipps daraus und einer ausgedehnten Probefahrt, habe ich sie bestellt. VulcanS, Matt Schwarz, Sissi Bar, Lederkoffer und großes Windschild. Wie es sich eben gehört für einen älteren Herren. Auslieferung im April 2023. Bin nun doch etwas Happy. Mir dauert der Winter jetzt schon zu lange, doch die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :hi

    Hallo, mein Bike war bis vor kurzem eine VN900. Vor einigen Wochen verkauft. Am kommenden Mittwoch werde ich die Vulcan S bestellen. Hatte bei der VN900 auch einen MRA X-Screnn Spoiler am Windschild, wobei die Erfahrung damit sehr gut war. Die optimale Einstellung hat zwar etwas gedauert, aber dann war das Ergebnis sehr gut. Leiche Verwirbelungen hinter dem Schild waren nach wie vor vorhanden, aber ganz ohne, wäre es im Sommer eh zu heiß. Bei der Vulcan S werde ich vermutlich auch einen MRA X-Screen Spoiler montieren.