Beiträge von ichfahrjetztkawa

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So....das mit der seitlichen Kennzeichenhalterung hat sich jetzt selbst erledigt, da ich das komplette Teil auf dem Rückweg von Haus Scheppen verloren habe.

    Gottseidank hat es jemand gefunden und bei der Polizei abgegeben.

    Also kommt es doch wieder nach hinten. 🤷‍♀️

    Ja, wir im Pott zeugen Helden... :liebe

    .zum Helden zeugen.... :mlaugh

    Ich habe mir grade so eine wunderhübsche, gelbe lange Aramid-Unterbuxe bestellt. Meine Lederhose ist irgendwie eingelaufen :floet und ich hab noch keine richtig gut sitzende Hose mit Schutz gefunden.

    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Habe die "long-johns" bestellt ( ich hab irgendwelche anderen Assoziationen mit dem Namen "long John" , aber das liegt bestimmt an mir)

    Ich düse jetzt wieder weiter....das macht soo Spaß...ich glaub ich hatte Autos mit weniger Ausstattung 😁😁


    Gute Fahrt

    Dann is ja gut, daß ich dran komme :cool

    Heute war hier im Pott ein Wetter zum Helden zeugen....oder - in Ermangelung eines Heldenzeugers - zum Motorrad fahren.

    Ich gewöhne mich gut an die Fußrasten, hatte heute nur einen Füßchen-Strampel-Moment...

    Und ich glaube, ich pack das Kennzeichen wieder nach hinten statt an die Seite. :floet

    In diesem Sinne

    Vielen Dank Euch.

    Der Sitz ist absolut ok, paßt alles drauf, was soll. Bei der Guzzi hatte ich ein Metallblech mit einer Lage Isomatte drauf und nem Stück alter Lederhose als Bezug 😁 ( und dann damit nach England zum Guzzi-Treffen...)

    Insofern ist mein Sattel mega komfortabel!

    Das mit den Fußrasten hab ich schon gelesen, aber ich habe keine Ahnung, in welcher Stellung die angebracht sind.

    Ich könnte ein Foto machen 🤷‍♀️

    Wenn die Dinger was weiter nach hinten kämen wär das bestimmt auch ok.

    Danke für die Tips und die freundliche Aufnahme

    Au weia, da hab ich mich noch gar nicht vorgestellt aber schon ne Frage gepostet...wo sind nur meine Manieren?

    Ich komme aus Bochum, fahre seit 26 Jahren Motorrad, bin 50 Jahre alt und heiße Sabine.

    Ich bin fast ausschließlich Guzzi gefahren, eine umgebaute v50 von 1979. Das alte Mädchen hat so ihre Marotten und ist nicht sehr zuverlässig, zumal immer so Schrauber-McGyvers dran rumgebastelt haben. Nun wohnt der eine in Berlin und der andere ist nach Spanien gezogen 🙄🙄🤷‍♀️

    Ich hatte zwischendurch 2 Zephyrs und eine xj650, aber die sind zu schwer für mich und da ich stolze 1,52m bin, kam ich auch mit tieferlegen und abpolstern nie richtig auf den Boden mit den Füßen. Damit fühle ich mich nie wohl und sicher, die Guzzi hatte den Vorteil, tief und leicht genug für mich zu sein.

    Andere Chopper gefielen mir meist nicht, ne Indian kann ich mir nicht leisten...irgendwann sah ich eine Vulcan vor meiner Arbeitsstelle stehen und fand die direkt schick.

    Da ich gerade (leider) ein bißchen Geld geerbt hab, konnte ich mich dann doch mal umsehen und fand meine Neue direkt hier in meiner Stadt. Die ist von 2015 und hat erst 10.000 und ein paar Zerquetschte runter, hat nen Arrow Auspuff und ist auch nur für 1 Person.

    Ich hab sie heute abgeholt und direkt das gute Wetter genutzt. Diese Fußrasten sind echt gewöhnungsbedürftig und dürften auch nicht 2cm weiter vorne sein 😁, aber ich hoffe, daß ich mich schnell dran gewöhne.

    Ich glaube, wir 2 beiden werden schon gut zurecht kommen. Ich freu mich drauf.

    Genug erzählt (🙄 Weiber 🙄) :blablatyp:blablatyp:blablatyp

    Bis denne

    Moinsen...

    Ich bin die Neue...komme aus'm Pott und bin früher Guzzi gefahren ( wenn sie denn wollte...)

    Deshalb fahre ich seit heute auch ne vulcan s von 2015. Dieses Motorrad ist perfekt für mich Minion mit 1,52m. Die Lage der Fußrasten ist noch sehr sehr gewöhnungsbedürftig, hab die ersten Male mit den Füßchen gestrampelt, bis ich dran dachte, daß sie nun mal da vorne sind. Kann man sich hoffentlich dran gewöhnen.

    Das Ding fährt sich ansonsten prima, mit nem Arrow Auspuff hört sie sich auch gut an.

    Meine Kennzeichenhalterung ist seitlich angebracht, sieht super aus, hat aber keine ABE 🙄...

    Meine Frage an die werte Gemeinde hier: hat jemand einen Tip für mich, welche Halterung zu bekommen ist mit ABE??

    Bin ja gerne bereit, die eintragen zu lassen, die Jungs von der Werkstatt meinten, zum TÜV muß das Ding weg (ist erst im Mai zum Glück).

    Wenn jemand was weiß wäre ich sehr dankbar. Und falls das schon gefragt wurde, sorry...