Beiträge von NoSte

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja hat auch mit dem optischen zu tun, aber vorrangig, weil ich die Arme höher haben möchte. Ich haatte zwischen durch auch schon ein sehr flachen Lenker drauf. Da habe ich mich aber nicht wohl mit gefühlt. Der original Lenker gefällt mir einfach nicht 😂

    Hallo in die Runde. Bin aus der nähe Brandenburg an der Havel und bin der neue hier. Lese seit Sommer 22 mit.

    Fahre seit März 2022 eine Vulcan S Bj 2016. Ein wenig ist an meinem Motorrad schon geschehen, jetzt soll aber das gröbste noch passieren. Lenkerumbau, Felgenverbreiterung und eine neue Lackierung. Als Lenker schwebt mir ein Bonanza Fat Lenker in 16" vor. Felgenverbreiterung, so das ein 190' er Reifen rauf passt und als Lackierung möchte ich hochglanz Schwarz oder matt Schwarz haben.