Beiträge von Coco

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    wurden die Einspritzdüsen auch geprüft bzw. gleich gesäubert?

    Warst du bei einer Vertragswerkstatt oder einer freien? Ist die Freie nicht spezialisiert, hat sie nicht die passenden Diagnosetools.

    Wenn sie länger stand w.o. reinigen.

    Ich empfehle nicht die ESD an 12V anzuschließen. Dafür sollte das entsprechende Testprogramm einer Diagnose Software laufen.

    Ansonsten auslesen und Drosselklappensensor und Drosselklappenstellmotor prüfen.

    Das werde ich so weiterleiten. Mittwoch geht sie zu Kawasaki. Habe darauf bestanden das jetzt richtig durchprüfen zu lassen.

    Sie stand nicht lange, fahre das ganze Jahr.

    Vielen Dank für den Input!🤗

    Hallo ihr Lieben!

    Folgendes Problem: meine Kawa Er-6N BJ 2010 bockt, geht aus, fahren dann nur extrem hochtourig möglich.

    Also in die Werkstatt, dort die 40.000 er Inspektion gemacht, Ventilspiel eingestellt, neuer Luftfilter, neue Flüssigkeiten, Zündkerzen und Zündspulen gewechselt. Problem noch da. Relais kontrolliert, Benzinpumpe, Luftschläuche, Lima usw. Benzinpumpenrelais getauscht. Problem weg. Fahre ca 100km und gleiches Problem. Fährt anfangs ruckelig, bockt dann und irgendwann geht sie aus und ist nur extrem hochtourig überhaupt fahrbar. Zieht auch sofort hoch, Kupplung ziehen, dann geht sie aus. Mit Ach und Krach Heim. Ging mir sehr oft aus.

    Nächsten Tag Werkstatt. Auf 1km ging sie mir 5x aus. Sie stand dort etwa 30min. Er macht an- nix! Auch nach mehrmaligem Starten und kurzen Fahren- alles okay. Er sagt sie wäre dicht, hätte nix. Ich hab echt keine Werkstattsehnsucht!

    Also sporadischer Fehler. Hatte das schon mal jemand und kann mir helfen? 😔