Beiträge von Tolik77

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die vielen Willkommens Grüße.

    Finde es gar nicht mal so schlecht wenn jemand aus der Nähe von Kiel kommt, und man könnte mal wenn es passt ne kleine Tour machen.

    Noch steht die vulcan viel rum bin selbständig, versuche das nach und nach zu ändern. Denke es wird klappen.

    Schöne Grüße zurück :bier

    20220418_142055.jpgHi zusammen, bin auch neu hier habe mich auch schon mal kurz vorgestellt aber war wohl zu schnell gar nicht drauf geachtet wo das war.

    Naja ich bin Toni 44 Jahre alt. Komme aus Kiel und habe nach 20 Jahren Motorrad verzicht mir endlich eine vulcan s zugelegt. Wovon ich total begeistert bin, was für ein tolles Motorrad. Sieht top aus fährt sich auch sehr gut und die 61 PS ziehen richtig gut durch, was ich so nicht erwartet habe.

    Freue mich auf das Forum und die spannenden Themen, Ratschläge ect:daumenhoch:

    Danke für die Antworten.

    Das kommt glaube links beim Getriebe und um so schneller man fährt um so schneller klickert es wenn ich beim fahren einfach Kupplung ziehe hören die aber nicht sofort auf sonder irgendwie mit der Geschwindigkeit und wenn ich anhalten und im Leerlauf sind die weg, vermute Getriebe. Ja denke warscheinlich zum Händler.

    Hallo zusammen, habe mich gerade hier registriert. Freue mich das es den forum gibt.

    Habe mir eine vulcan s zugelegt nach den ersten 300 km war alles gut, danach fingen so komische klicker geräusche an, sie waren von Anfang an da und ich habe Sie nicht wahrgenommen. Es ist nicht sehr laut fällt aber halt auf. Hat jemand davon schon mal was gehört? Was kann das sein Motor oder Getriebe?

    Danke für eure Antworten, Toni