Hallo , versuche mal mit Offenen Tankdeckel zu Starten . Könnte auch eine verstopfte Entlüftung sein . So das ein Vakuum ensteht .
Beiträge von KAT6
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
-
-
-
Hallo Frank ,
in der Datenbank von Louis steht die Vulcan s nicht mit drin . Ich warte erst mal ab .
Laut Aussage von " pn 77 "
Wenn der Warnblinker mit einem Austausch-Relais nicht richtig funktioniert, dann ist das Relais nicht "richtig" lastunabhängig. Von Louis gab (gibt?) es leider so ein Teil.
Gruß
Klaus
-
stimmt das den mit dem Tank ausbauen ? Und welches Relais hast du genommen und woher ?
Habe aber auch gelesen das es andere Typen z.b. Z 650 oder Er-6n waren .
-
Dachte ich auch schon dran .
Dann muß aber ein Wiederstand verbaut werden . Oder das Blinkerrelai ausgetauscht werden . Und das ist unterm Tank .
Mit der Warnblinkanlage würde es auch nur unter bestimmten vorraussetzungen funktionieren . Es gibt ein Video von Louis dazu .
-
Hallo Koni , wenn dort steht < 35 kw heißt es größer .
Kann man vor dem < ... einen I setzen z.b. I< 35kw sieht es aus wie ein K. Und das heißt dann Kleiner .
-
Hallo Alex,
ich habe den Heckumbau auch von R& G . Da brauchst Du auch kein Wiederstand . Selbst die Stecker passen . Und das Licht taugt was .
Grüße Klaus
-
Hallo Moritz,
das ist auch so bei der Vulcan s . Habe dieses Problem vor lägerem schon mal angesprochen . Habe bei Kawa nachgefragt . Muß so sein .
Verantwortlich dafür ist eine Kugel , die erst bei einer gewissen Drehzahl oder Geschwindigkeit ? den Gang freigibt . ( Fliehkraft )
Also alles gut .
Grüße
Klaus
-
Hallo Chris ,
Was heißt 1,5 .. gefahren ? Jahre , Wochen . Monate ?
Ich denke mal die Batterie ist ganz schön Leer , oder eine Zelle ist hinüber . Versuch es nach dem Laden nochmal . Je nach Ladegerät wird es auch angezeigt .
Grüße
Klaus
-
-
Hallo Frank ,
" Da geht ja normalerweise keiner dran " würde ich nicht drauf Bauen . Warum nicht unter dem Sitz. Ist immer noch sicherrer !. Und wenn die Rennleitung
die ABE `s sehen will , 2 Minuten warten . Den Sitz abbauen ist doch kein Problem !!
Grüße Klaus
-
Vieleicht sind es zwei Fehler . Zündschloß ? Und Einspritzmenge. Bei meiner Honda war es auch beim Gasgeben so . Allerdings hatte die Vergaser. Da war das Schwimmerventil Defekt . Bei Einspritzung sieht es anders aus .
Grüße Klaus
-
Jo " Alter " da hast du Recht .
Ich habe nicht richtig gesehen das Du auf einen oberen Kontakt Punkt gehalten hast . Ich sag nur Fielmann !!!
Sorry
-
Hallo Nicolas,
Deine Bilder sind Irreführend . Seid wann Leitet Plastik ??
Z.b Bild Nr. 3 .Und das bei abgeklemten Minus Pol ?? Oder Sehe ich das Falsch . Habe das selbe Messinstrument . Konnte das nichr Nachfvollziehen .
Du hälst die Meßspitze ( rot ) auf die Sicherrung .!!
Grüße Kat 6
-
Hallo Andre,
Du hast zwar jemand anderrs gefragt ,aber ich habe auch eine Anschrift . Da habich meinen Aufpolstern lassen . Siehe meine Bilder
Grüße Klaus
Sattlerei Leurs
-
Hallo ,
ich habe auch die Arrows Auspuffanlage drunter , schon ab Auslieferung . In der Zulassung steht Euro 5 drin . Das ist den die EN 650 j .
-
-