Hallo , versuche mal mit Offenen Tankdeckel zu Starten . Könnte auch eine verstopfte Entlüftung sein . So das ein Vakuum ensteht .
Beiträge von KAT6
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
-
-
-
Hallo Frank ,
in der Datenbank von Louis steht die Vulcan s nicht mit drin . Ich warte erst mal ab .
Laut Aussage von " pn 77 "
Wenn der Warnblinker mit einem Austausch-Relais nicht richtig funktioniert, dann ist das Relais nicht "richtig" lastunabhängig. Von Louis gab (gibt?) es leider so ein Teil.
Gruß
Klaus
-
stimmt das den mit dem Tank ausbauen ? Und welches Relais hast du genommen und woher ?
Habe aber auch gelesen das es andere Typen z.b. Z 650 oder Er-6n waren .
-
Dachte ich auch schon dran .
Dann muß aber ein Wiederstand verbaut werden . Oder das Blinkerrelai ausgetauscht werden . Und das ist unterm Tank .
Mit der Warnblinkanlage würde es auch nur unter bestimmten vorraussetzungen funktionieren . Es gibt ein Video von Louis dazu .
-
Hallo Koni , wenn dort steht < 35 kw heißt es größer .
Kann man vor dem < ... einen I setzen z.b. I< 35kw sieht es aus wie ein K. Und das heißt dann Kleiner .
-
Hallo Alex,
ich habe den Heckumbau auch von R& G . Da brauchst Du auch kein Wiederstand . Selbst die Stecker passen . Und das Licht taugt was .
Grüße Klaus
-
Hallo Moritz,
das ist auch so bei der Vulcan s . Habe dieses Problem vor lägerem schon mal angesprochen . Habe bei Kawa nachgefragt . Muß so sein .
Verantwortlich dafür ist eine Kugel , die erst bei einer gewissen Drehzahl oder Geschwindigkeit ? den Gang freigibt . ( Fliehkraft )
Also alles gut .
Grüße
Klaus
-
Hallo Chris ,
Was heißt 1,5 .. gefahren ? Jahre , Wochen . Monate ?
Ich denke mal die Batterie ist ganz schön Leer , oder eine Zelle ist hinüber . Versuch es nach dem Laden nochmal . Je nach Ladegerät wird es auch angezeigt .
Grüße
Klaus
-
Hallo,
habe damit gute Erfahrungen gemacht .
Gruß
Klaus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo Frank ,
" Da geht ja normalerweise keiner dran " würde ich nicht drauf Bauen . Warum nicht unter dem Sitz. Ist immer noch sicherrer !. Und wenn die Rennleitung
die ABE `s sehen will , 2 Minuten warten . Den Sitz abbauen ist doch kein Problem !!
Grüße Klaus
-
Vieleicht sind es zwei Fehler . Zündschloß ? Und Einspritzmenge. Bei meiner Honda war es auch beim Gasgeben so . Allerdings hatte die Vergaser. Da war das Schwimmerventil Defekt . Bei Einspritzung sieht es anders aus .
Grüße Klaus
-
Jo " Alter " da hast du Recht .
Ich habe nicht richtig gesehen das Du auf einen oberen Kontakt Punkt gehalten hast . Ich sag nur Fielmann !!!

Sorry
-
Hallo Nicolas,
Deine Bilder sind Irreführend . Seid wann Leitet Plastik ??
Z.b Bild Nr. 3 .Und das bei abgeklemten Minus Pol ?? Oder Sehe ich das Falsch . Habe das selbe Messinstrument . Konnte das nichr Nachfvollziehen .
Du hälst die Meßspitze ( rot ) auf die Sicherrung .!!
Grüße Kat 6
-
Hallo Andre,
Du hast zwar jemand anderrs gefragt ,aber ich habe auch eine Anschrift . Da habich meinen Aufpolstern lassen . Siehe meine Bilder
Grüße Klaus
Sattlerei Leurs
-
Hallo ,
ich habe auch die Arrows Auspuffanlage drunter , schon ab Auslieferung . In der Zulassung steht Euro 5 drin . Das ist den die EN 650 j .
-
-