Beiträge von dl8chr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    zunächst möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Thema schon mehrfach besprochen wurde.
    Auf die Schnelle habe ich aber über die Suchfunktion nichts gefunden. Zumindest nichts aktuelles.

    Und wie geschrieben, auch eine kleine Vorstellung.
    Ich heiße Christian und wohne im schönen Oberbayern(Adelshofen).

    Und nein, ich habe keine ER-6N.
    Ich habe eine Triumph Bonneville T120, meine Frau eine 1200GS 🙌 und meine Tochter die ER-6N.
    Ich fahre sie auch gerne zum Kurven räubern und das macht wirklich Spaß. Aber da man bei dem Teil nur Leistung hat, wenn man sie dreht, wäre es nicht mein Moped.
    Es geht halt nichts über Drehmoment (meine Meinung).

    Nun zum eigentlichen Thema:
    Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihr eine kleine bis mittlere Gepäcktasche für ihr Moped schenken.
    Folgende Kriterien:
    - Befestigung hinten(Sozius)
    - Kein Glump
    - Abnehmbar mit Tragegriff
    - Mehr oder weniger Wasserfest
    - Mind. 6L Fassung oder noch besser variabel. Sollte aber auch nicht zu groß sein. Tagestouren.
    - Und sollte einigermaßen zum Moped passen

    Habt ihr Ideen, Vorschläge und Erfahrungsberichte?

    Ganz herzlichen Dank schon mal... :hi