Beiträge von Ranger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moinsen,

    Also ein Lastunabhängiges Relais hab ich bereits verbaut. Ich hab die Anschlüsse verlötet und auch anständig isoliert. Ich habe auch eigentlich wirklich darauf geachtet dass ich sie richtig verlöte aber natürlich können auch da Fehler passieren.

    Ich guck da nochmal nach und melde mich dann nochmal.

    Danke schonmal trotzdem für die Antwort.

    Hallöski,

    Ich habe meine ER-6F bj. 2011 mit nem hübschen Paar LED Lauflichtblinkern ausgestattet, die jedoch nicht funktionieren.

    Die Blinker haben jeweils 2,7 Watt und ich habe auch einen passenden Blinkgeber verbaut.

    Als ich die Blinker testen wollte haben nur die vorderen Blinker funktioniert und kurz darauf ist die Sicherung durchgebrannt.

    Kann es sein dass ich noch sowas wie einen Widerstand verbauen muss damit die Blinker funktionieren und die Sicherung NICHT durchbrennt?

    LG

    Yannik

    Hallo zusammen :hi ,

    Ich heiße Yannik, komme aus Frankfurt, habe letztes Jahr meinen Motorradführerschein gemacht

    und fahre seit Anfang diesen Jahres ne ER 6F bj. 2011, die ich auch schon ein wenig umgebaut habe.

    Ich fahre meistens kleinere Touren, manchmal auch Tagestouren.

    Diesen Sommer habe ich mit zwei Freunden ne große Tour nach Schweden gemacht, bin also recht flexibel unterwegs. :yeah:

    Ich studiere Maschinenbau in Frankfurt und hoffe irgendwann an der Entwicklung von Motorrädern mitwirken zu können.

    So, das wars auch erstmal grob vom mir, ich freue mich jedenfalls schonmal auf eure Antworten zu meinen Problemstellungen :bier