Beiträge von Hiasl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo ihr lieben,

    Bin da Mattias 29 aus dem schönen Wienerwald in Niederösterreich!

    Fahre schon seit 10 Jahren also seit Anbeginn meiner Motorrad Karriere ne Er6N Bj.2008 in Candy Blue Metallic! Vorher gedrosselt schon seit einiger Zeit nicht mehr!

    Hoffe hier auf neue Anregungen und vielleicht Teile(wenn man sowas anbieten und kaufen darf) da ich damals in meinen Jugendlichen Leichtsinn meinte einige der Verkleidungsteile entfernen zu müssen da mir das damals besser gefiel! Und jetzt will ich sie wieder Original haben und naja 10 Jahre ist ne lange Zeit und dies und das fehlt da leider!

    Also auf jedenfall Danke für die Aufnahme!

    Grias eich

    Mattias