Beiträge von Nephor81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin!

    Ich habe an meine 2012er ER6-N einen kurzen Kennzeichenhalter von Highsider verbaut. Passt wie angegossen! Nur die originalen Schrauben kann man leider nicht mehr verwenden, da der Halter selbst kein Gewinde dafür hat. Der Halter selbst aber auch nicht der günstigste im Feld, dafür qualitativ hochwertig meiner Meinung nach.

    Dazu hab's günstige LED Lauflichtblinker, LED Kennzeichenbeleuchtung und einen neuen Reflektor.

    Sieht einfach wesentlich sportlicher und besser aus, als diese halben Zusatzscheinwerfer am 3m (leichte Übertreibung) langen original Halter.

    Kann deinen Sohn gut verstehen :]

    Bilder folgen noch, sollte es mal aufhören zu regnen die nächsten Monate :donner

    WoW! Die sieht sehr geil aus :super

    Einzig und alleine hätte ich der Vulcan einen Runden etwas oldschooleren Frontscheinwerfer spendiert.

    Aber das ist ja wie immer Geschmackssache :]

    Der Lack ist der Hammer! Absoluter Hingucker! Mich würde der Sound mal Interessierten :irre:

    Sehr stimmiges schönes Motorrad!

    Gruß Stephan

    Ich würde wahrscheinlich auch erstmal bei eBay oder eBay Kleinanzeigen schauen, ob jemand dort eine Felge anbietet.

    Eventuell hast du da Glück und kannst einige Euronen sparen.

    Sehr ärgerlich das ganze...

    Moin!

    Ich wollte mich als neues Mitglied dieses tollen Forums einmal kurz vorstellen. :hi

    Stephan mein Name, Bauhjahr 1981, verheiratet und stolzer Vater eines 2 1/2 jährigen Sohnes.

    Nach nun mindestens 15 Jahren Überlegung habe ich mich dann doch letztes Jahr dazu entschlossen, endlich meine Motorrad-Fahrlaubnis zu machen.

    Direkt offen, so dass ich dann damit auch durch bin.

    Vor nun nicht mehr als 2 Wochen habe ich mir dann mein erstes Motorrad gegönnt.

    Eine Kawasaki ER6-N, Baujahr 2012 (Facelift-Modell), relativ original mit ein paar kleinen Macken und 32k KM auf der Uhr. Spiegel wurden direkt gegen Highsider Lenkerendenspiegel getauscht. TÜV ist frisch, neue Reifen gib's diese Woche. Kurzer Kennzeichenhalter von Highsider liegt auch schon parat. Fehlen nur noch die LED Blinker etc.

    Freue mich auf spannende Themen und gute Gesellschaft!

    Gruß Stephan :toeff