Beiträge von Matthias86

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen.

    Mein Name ist Matthias, ich bin 35 Jahre alt und seit zwölf Jahren passionierter Motorradfahrer. Ich bin im Sommer diesen Jahres mehr der weniger aus Zufall und eine gut erhaltene ER6N von 2009 geraten.

    Die gute ist mehr oder weniger mein Ganzjahres Motorrad. D.h. nicht dass sie schlechter behandelt wird als meine Sommermaschine.

    Da sie in den letzten Jahren viel stand bin ich gerade dabei, sie wieder auf Vordermann zu bringen. Dazu wurden alle Flüssigkeiten erneuert, die Bremsleitung auf Stahlflex umgerüstet und ein etwas flacherer und breiterer Lenker montiert. Außerdem wurde sie erst mal von der Tieferlegung befreit. (Eine tiefe Sitzbank würde hier noch rumliegen).

    Ich hab noch den ein oder anderen Schabernack mit ihr vor. Aber dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr hier im Forum.

    Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen.


    Lg, Matthias