Ja Tank und Luftfilter musste alles runter. Hat Werkstatt schon geprüft und Gaszug läuft sauber.
Beiträge von skorpio78
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Wenn ich es richtig nachgeforscht habe, war die schon von Kawasaki gedrosselt. War ne Nummer notiert wo im Internet steht das die dann ab Werk verbaut worden sei...
Werde vermutlich doch die Tage mal bei Kawa vorbeifahren müssen das die es sich mal anschauen...
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Kommt man da mit einem normalen Diagnostikgerät rein? Ist ne kleine Werkstatt die mir die Drossel ausgebaut hat.
Auf welche Werte bzw. Anzeige muss man dann schauen?
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Müsste die Startautomatik dann nicht auch bei gedrosseltem Motorrad so sein? Hier blieb Sie nach dem Start auf normaler Leerlaufdrehzahl.
Dreht aber auf ca. 6.000 U/Min hoch und bleibt da auch bis man kurz am Gasgriff zieht...
Werkstatt meinte vielleicht noch Drosselklappenpoti...
Sehr merkwürdiger Fehler...
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Danke für Deine Antwort.
Wie sieht der Stecker den aus? Alles was ich gefunden habe sieht aus wie Diagnosestecker. Müsste ja ein Stecker mit einer Drahtbrücke sein, oder?
Komisch ist halt das es erst nach dem Entdrosseln so ist....
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Guten Morgen,
bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer ER6-F von 2013.
Habe diese gedrosselt gekauft und lief da auch ganz normal.
Gestern in der Werkstatt Drossel ausbauen lassen und plötzlich spinnt die Drehzahl beim Anlassen. Bleibt kurz auf Leerlaufdrehzahl, dreht dann aber von alleine extrem hoch und bleibt da. Wenn man kurz am Gas dreht geht sie normal auf Leerlauf zurück. Phänomen ist nur beim Anlassen....
Gibt es bei dem Model auch einen Stecker unter der Sitzbank? Werkstatt hat nur den Einsatz an der Drosselklappe entfernt.
Habt Ihr hier Vermutungen oder das gleiche schon gehabt?