Beiträge von Kalle12001

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Drachier,

    Als Ich meinen Motor tauschen musste, wurde an sich der 12er Auspuff noch benutzt. Die Werkstatt meinte zu mir, dass sie noch ein Verbindungsstück anschweißen mussten, damit das passt. Jetzt weiß ich allerdings nicht, was und wo genau die was angeschweißt haben.

    War vielleicht ein bisschen umständlich formuliert, tut mir leid. Hoffe es war trotzdem etwas verständlich

    Hallo Leute,

    Ich fahre eine Er6-f aus dem Jahr 2012, allerdings habe ich einen Ersatzmotor von 2011 verbaut. Jetzt will ich mir eigentlich gerne einen neuen Auspuff kaufen, allerdings bin ich mir unsicher für welches Modell ich suchen muss. Da es ja anscheinend Auspuffanlagen gibt, welche nur für die Modelle von 2011 oder 2012 passen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, für welches Jahr Ich jetzt suchen müsste.

    Schon mal danke im Voraus und viele Grüße