Beiträge von BikeBille

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Manni,

    schade, dass es so weit ist .. sonst wäre es wirklich klasse gewesen..

    Ich habe vergangenes Wochenende eine Moseltour gemacht (meine erste längere Tour) und hatte so viel Spaß mit meiner Maschine - perfekte Wahl

    Wünsche euch allzeit gute Fahrt :hi

    Hallo Biker und Bikerinnen,

    ich bin Birgit und habe mir mit 53 Jahren meinen Traum erfüllt - den Motorradführerschein gemacht und eine Kawasaki Vulcan S gekauft .. würde mich über Tipps beim Umbau Auspuffanlage und Ideen für eine kleine Seitentasche freuen .. gerne würde ich auch ein paar nette Leute für Feierabendrunden oder Wochenendtripps finden 🤗

    Freue mich auf nette Kontakte und Support!

    Liebe Grüße

    Birgit aus Lünen