Beiträge von Falli

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    angemeldet bin ich ja schon mal, aber hier ein paar Stichpunkte zu mir...

    • ich komme aus Thüringen - zwischen Rennsteig und Rhön ist es besonders schön :jubel
    • nicht nur Biken, auch das Ringen sind meine Hobbies - gut C O R N A lässt da nicht viel zu.
    • ich habe über 10 Jahre meine liebe alte "Dame" (VN 800 A) gehegt und gepflegt, nur ließ sie mich in den letzten 2 Jahren öfters im Stich und ich bin umgestiegen
    • Vulcan S Tourer - Bj. 2020
    • die Freiheit des Cruisens wollte und sollte ich mir nicht nehmen lassen

    Ich denke schon hier Gleichgesinnte zu finden, die nicht nur Feuer unterm Hintern haben, sondern das ruhige Fahren genießen wollen.

    Die Freiheit zu genießen ist mit einem Bike nicht zu beschreiben, man muss es erfahren...

    Die ersten Runden mit der "S" haben mich begeistert und ich hoffe nun, mehr und sicherer unterwegs zu sein, als früher.

    Ich freue mich hier in dieser Runde zu sein und sicherlich auch noch viel zu erfahren.

    Also lasst den Gummi auf der Straße - linke Hand zum Gruß und ....