Beiträge von Tkone

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Kann es auch am Benzin liegen ? Ich hab das erste mal super plus getankt gehabt und an den Tagen wo ich damit gefahren bin kam es immer zum Kühlwasser blubbern. Hab gestern super normal getankt und seit dem bleibt alles normal ( Wetter ist bei 27 grad)

    Danke für die Info, Leute woran merk ich ob der kühlerdeckel defekt ist ?

    Bin jetzt grad nachdem das Motorrad ein paar Stunden stand am Abend 15 minuten gefahren ganz geschmeidig ohne hoch zu drehen und der kühbehälter hat wieder angefangen zu blubbern (kein Wasser ausgetreten)

    Hey Leute, ich hab seit 2 Tagen, dass Problem das mein Kühlwasser Behälter blubbert nach der Fahrt also auch mal nach Fahrten

    Von nur 15-20 Minuten. Dabei ist mir heut bei dem Wetter (27) grad nach dem blubbern Kühlflüssigkeit Über den Schlauch an der Fußbremse ausgetreten. Woran könnte das liegen ? Der Lüfter dreht sich ganz normal.

    Hey Leute, ich hab heut meine gebrauchte ER6F abgeholt und ich bin mir unsicher was die Balken unten links bedeuten. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Die Anzeige zwischen E und F. Ist das die Benzinanzeige ? So stand es in der Anleitung die ich online gefunden habe. Vor der Fahrt war sie auf zwei Balken und beim fahren auf 3. Die benzinanzeige rechts vom Tacho ist voll und ich war jetzt nicht sicher was die Balken bedeuten deswegen hab ich nochmal getankt aber der Tank war voll.

    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ?