Beiträge von Sinan66

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen, ich hab den Fehler jetzt gefunden es lag doch nicht an dem Relais, sondern der bei mir vor Freude des neuen Aussehen meines Mopeds habe ich immer den falschen Knopf gedrückt, frustriert war ich heute wieder in der Garage, nach mehrmaligen versuchen, ist mir augefallen das ich nur den Blinkerknopf, welches man betätigen tut entweder nach links oder rechts anzuzeigen haha, so nun einmal den Taster für Warnblinker gedrückt siehe da, es blinkt und zwar alle so wie es gehört haha

    Abend ich bins nochmal hab eine Frage, bei der Lastunabhängige Blinker Relais, gibts da irgendwelche unterschiede? Also damit das Warnblinker wieder funktioniert?

    Wie gesagt alles funktioniert ja wie es soll ausser das der Warnblinker nicht mehr an geht beim betätigen, jetzt habe ich einen lastunabhängiges Blinker Relais bestellt, welches die Funktion Warnblink beinhaltet, in der Hoffnung das es klappt

    Guten Abend an alle,


    Ich hab ein folgendes Problem, habe am Letzten Samstag mein Heck umgebaut sprich: Kennzeichenhalter und neue Led Blinker und einen Last unabhängiges Relais, alles soweit so gut, jedoch funktioniert der Warnblinkanlage nicht mehr aber normales Blinker ohne Probleme, was könnte die Ursache eventuell sein, wo habe ich verkehrt gemacht?