Beiträge von Bul1991

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    https://youtu.be/wB_Spr3FKdI

    Hallo zusammen,

    Vielen Dank zunächst an die Ersteller und Mitglieder des Forums! Ich habe ein Problem mit meiner 2005er ER6N. Diese stand nun ca. 2 Jahre nachdem sie im Stand umgeworfen wurde. Ich habe nun den gesamten Service gemacht. Beim heutigen betätigen des Zündschlüssels kam ein komisches Geräusch und dazu leuchtete die F1 Leuchte. Motor startete allerdings trotzdem. Nun habe ich sie nochmal zerlegt und das Zündschloss Ohne Tank u. Luftfilterabdeckung betätigt. Den Rest sieht man im Video. Meint ihr, hier ist der Stellmotor Der Drosselklappe defekt oder die gesamte Einheit ? Oder evtl. Doch was ganz anderes ? Bei Defekt, kann mir jemand eine gute Bezugsquelle für die benötigten Ersatzteile nennen ? Vielen Dank im Voraus!

    Anbei der link zum YouTube Clip