Beiträge von Gregor M.

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Reiko,

    Sieht einfach nur genial aus.... Respekt.

    Ne frage zu den Reflektoren an der Gabel?

    Ich wollte die auch mal entfernen, weil die einfach nur hässlich aussehen,

    es ist mir aber gesagt worden, dass noch der Entfernung die Zulassung erlischt.

    Hab schon was kleineres und dezentes gesucht aber bis jetzt nix gefunden.

    Gruß Gregor

    Hi Raiko und 80er und natürlich der Rest.....

    Gestern kam der lenker, top. Heute war ich mit meinem Wagen beim TÜV (KÜS), habe den lenker, das Teilgutachten und mein Fahrzeugschein mitgenommen und gefragt ob ich den so einbauen kann und was ich alles beachten und machen muss.....

    Er hat sich alles angeguckt und sagte dass der nicht zu meinem Bock passt, weil die EG Typgenehmigung Nummer nicht übereinstimmt....

    Auf dem Gutachten steht:

    EN650 A/B und e1*2002/24*0662*..

    Und im Fahrzeugschein:

    EN650D und e1*168/2013*00024*01

    Ich werde noch den Lieferanten anschreiben und fragen ob der noch ein anderes Gutachten hat, sonnst muss ich das coole stück wieder zurückschicken.... man, man...

    Oder was würdet ihr machen oder mir empfehlen.

    Vielen Dank und Gruß

    Gregor

    Servus Reiko,

    Ein richtig geiler Umbau... bin echt begeistert.

    Hab ne frage zu dem lenker und der Lampe...

    Kann ich bei diesem lenker die original Teile die jetzt verbaut sind nutzen oder müssen dir Griffe usw. auch gewechselt werden?

    Ist das genau dieser hier: https://www.motorrad-burchard.de/highway-hawk-l…verjuengung-nac

    Und zu der Lampe:

    Wäre es dir möglich mir links zuzuschicken wo ich die bekommen kann, mit dem halter genau so und alles was man noch dazu benötigt?

    Muss auch was bei der elektrik geändert werden?

    Ich danke dir im voraus....

    Schöne Grüße aus Salzbergen

    Gregor