Beiträge von Iris-Maria-er6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Mac,

    zuerst dachten wir Motorschaden. Nachdem wir aber beim Öl ablassen keine feine Splitter gefunden haben, sind wir zur Ansicht gekommen, es ist die Steuerkette.

    Durch Umstände, die hier den Rahmen sprengen würde, ist das Moped nun teilzerlegt bei uns. Ich habe mich dazu entschlossen, sie in Teile zu verkaufen.

    Mir blutet das Herz, weil das war mein "Schatz".

    Auf der Verkleidung habe ich auch diverse "Ninja-Streifen" im individuellen Look :) durch Umfaller und der Tank hat was abbekommen.

    Hallo liebe Leute,

    ich war schon vor Jahren hier im Forum. Manche kennen mich vielleicht noch :)

    Ich habe mir in der Zwischenzeit meinen Traum eines 2. Motorrads ermöglicht. Leider war der Traum sehr kurz. Meine Mausi (er6F, Bj. 2006 ABS) hat mich leider auf der Strecke im Stich gelassen. Mit schwerem Herzen werde ich sie jetzt, so gut es mir möglich ist, in Einzelteilen verkaufen müssen.

    Nun steht mein Duke alleine in der Garage :(

    Wer weiss, vielleicht kaufe ich mir irgendwann doch noch mal wieder eine Erna. Ich habe das Motorrad geliebt.