Beiträge von Jan_H

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Guten Morgen zusammen,

    ärgerlicher Weise ist mir aufgefallen das die Birne des Stand-/Tagfahrlichts den Geist aufgegeben hat.

    Gibt es eine Möglichkeit die Birne zu wechseln, ohne dabei die halbe Maske abzubauen?

    Wenn nein, kann mir jemand sagen welche Schrauben ich alle lösen muss, um dran zu kommen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß

    Jan

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Jan, ich bin 24 Jahre jung und aktuell noch Fahrschüler (wenn alles gut läuft nur noch bis nächste Woche) :)

    Allerdings habe ich mir bereits mein Bike gekauft und mache darauf sowohl die Fahrstunden, als auch meine Prüfung nächste Woche.

    Der ein oder andere erkennt das Bike vielleicht wieder ... die "alte" von karsten47. Nach dem die ER6 nun für gut zwei Jahre die Garage verlassen hat, steht sie wieder dort wo sie hingehört ;)

    Ich freue mich schon darauf mit dem ein oder anderen eine Tour zu drehen :)

    P.S. aus dem Oberbergischen :hi