Beiträge von EyS

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat



    laut schaltplan müsste man am stecker für die sonde, zwischen dem Weiss/Gelben und Pink/Schwarzen Kabel (siehe Plan) einen 330 Ohm Widerstand schalten.

    oder jemand mit O2-Eleminator misst mal nach, zwischen welchen pins 330ohm zu messen ist

    Hallo zusammen, auch wenn es hier eingeschlafen zu sein scheint.

    Ich finde dieses Ruckeln echt mies und den Ruck bei der Gasannahme erst recht.

    Ich würde mir diesen Stecker auch bestellen, bin aber zu ungeduldig und eigentlich auch zu pragmatisch, wenn es echt nur 2 Widerstände sind.

    Bevor ich die Potis aufeinander einstelle, würde ich doch gerne diese Quick&Dirty Methode ausprobieren.

    Nur nochmal zur Absicherung, ich verbinde nur zwei Kontakte im 4er Stecker mit je einem Widerstand, einmal 330 Ohm und einmal 47 Ohm mit 0,5 W? Conrad ist in Reichweite und ich könnte es schon morgen ausprobieren. :)

    Ist eine Versys von 2012/13