Beiträge von ER-6N

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo!

    Ich hab kurzfristig eine 2005er bei eBay Kleinanzeigen geschossen. War mehr so ein Impulskauf. Ich hatte ursprünglich Ausschau nach einem Kurzfristig verfügbaren, Günstigen Bike Gehalten, da eins unserer Autos kurz davor gewesen ist den Geist aufzugeben und wir beim neuen Auto nichts über‘s Knie brechen wollten. Tja..und da war sie: schwarz mit goldenem Rahmen, mit vernünftigen Modifikationen, die ich eben genau SO wie sie sind, durchgeführt hätte; vor 400km den großen Service in der Werkstatt erledigt und tüv bis zum kommenden Frühjahr. Das sollte sie sein. Jetzt ist Uns das Auto am Freitag tatsächlich verreckt-also nix wie hin und abholen. So bin ich zur ER-6n gekommen, wie die Jungfrau zum Kind..obwohl...nee..der ist nicht erst die Karre verreckt 😂

    Servus liebe Leute!

    Am Sonntagmorgen ist es soweit: nach einjähriger Abstinenz, soll es nun eine ER6-N werden. Die gute hat mir in der Fahrschule schon gut gefallen; meine Erfahrung habe ich bisher jedoch in den Häusern Aprilia, Triumph oder KTM gesammelt (es waren nicht nur gute...). Freut mich, dass sich hier ein paar Leute zum Thema zusammenfinden. Auf ein gutes Zusammenleben 😉🍺

    dLzG

    Michael