Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Tom
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Tom
Werkstatthandbuch sagt: Exhaust Pipe Holder Nuts 17 Nm
Tom
Sehe ich das falsch? Es ist doch nur eine Endkappe, die auf den vorhandenen Auspuffausgang gesteckt wird. Was soll sich da großartig am Klang ändern?
Auch erschliesst sich mir nicht warum der nur für Euro5 sein soll, weil da hinten ändert sich am Abgas nichts mehr.
Tom
Ich habe das Werkstatthandbuch mal konsultiert. Drive Chain Slack 10 ∼ 20 mm (0.4 ∼ 0.8 in.)
Das steht so glaub ich auch in der Bedienungsanleitung.
Da wird die Kette, beim Gas wegnehmen, anschlagen. Bestimmt nicht gut auf Dauer. Sollte eine Werkstatt eigentlich wissen.
Tom
Die Schrauben am Lenker müssen ja mit einem bestimmten Drehmoment festgezogen werden.
Da hast Du Dir Deine Frage doch schon selbst beantwortet. Wenn Drehmoment gefordert dann sollte man das Drehmoment schon einhalten.
Tom
Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Vulcan.
Tom
Ich bin heute das erste mal mit der hohen Kawa-Scheibe gefahren. Positiv: es ist deutlich leiser dahinter und der Windzug ist auszuhalten, und etwas Wind bleibt trotzdem. Negativ: ab ca. 100 km/h rüttelt der Helm... ein Windschildaufsatz muss her, mit dem ließe sich das sicher beheben. Ich konnte nur bisher keinen passenden finden.
Mach mal so weiter. Dann hast Du bald mehr Scheibe als Motorrad.
Tom
Hi
Willkommen . Werden ja langsam eine ganze Menge Vulcanier hier.
Tom
Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deiner Vulcan.
Tom
Hi
Ich habe die Originale dran. Sie ist schön mehr nicht. Bei meinen 1,92m gibt es allerdings eh keine Scheibe die helfen würde. Sprich ab etwa 135 kmh fahre ich nicht mehr sondern klammere mich verzweifelt an den Lenker um nicht weggeweht zu werden. Aber ich fahre ja nicht so schnell und fahren mit der Vulcan ist Spaß pur.
Tom
Willkommen hier. Bei Fragen einfach Fragen.
Tom
Willkommen hier und viel Spaß mit Deiner Vulcan S.
Tom
Du solltest aber nicht die Sicherungen als solches prüfen. Sondern ob das Summen aufhört sobald die entsprechende Sicherung raus ist. Ansonsten kann man auch immer weiter Sicherungen rausmachen und dann schauen welcher Stromkreis betroffen ist. Falls Du die Relais findest kannst Du natürlich auch diese ziehen.
Tom
Vielleicht mal das "Leuchtobst" prüfen.
Tom
Hi
Da sehe ich die Sicherungs Box nicht. Aber schau doch einfach mal in Deine Bedienungsanleitung. Sollte sich in der Nähe der Batterie befinden.
Ich habe zugegebener Maßen bei meiner Vulcan S geschaut.
Tom
Hi
Wenn das ABS permanent summt würde ich da ansetzen. Es gibt 2 Relais für das ABS. Einmal ABS Motor Relais und ABS Solenoid Valve Relais. Die sind mit 25A bzw. 10A abgesichert. Die Sicherungen befinden sich hinter der linken Verkleidung in der hinteren Sicherungsleiste.
Erst eine dann die andere Sicherung ziehen und sehen was passiert.
Tom
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt.
Tom
Ähm das weiß ich nicht genau. In der Rechnung steht nur Daytona. Sie kam 58 € und hat einen 4 stufigen Schalter. 2 Einbaustd. halte ich auch für angemessen. Mit Märchensteuer dann halt 250€.
Der Nutzen ist eh unbezahlbar.
Tom
Hi
Ich habe mir direkt bei Kawasaki eine Griffheizung einbauen lassen. Und zwar die Daytona. Material incl. Einbau lagen bei rund 250 Teuros.
Eine lohnenswerte Investition.
Tom
Ich denke das Doublezz sich nur falsch ausgedrückt hat. Um einen vollständigen Schutz zu haben müsste die hintere Seite der Kette ebenfalls abgedeckt sein. Vor allem weil es sich ja hinter der Kette schlechter putzen lässt. Wenn das gegeben wäre würde ich mir das sicher auch zulegen.
Tom