Beiträge von Rike

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen:daumenhoch:

    Ich werde euch jetzt mal meine Erfahrungen mit der Vulkan S mitteilen.

    Habe mir im Juli die S gekauft, hatte vorher die VN 800, muss aber sagen daß ich auf keiner anderen Maschine besser sitze wie auf der Vulkan S.

    An meiner brauchte ich nichts zu verstellen, einfach drauf setzten und losfahren.

    Ich fühle mich auf dieser Maschine einfach super sicher, und fahre seit dem ersten Tag auch viel sicherer und besser.

    Es ist schön zu wissen daß genug Reserve am Gaszug ist, aber ich fahre lieber etwas ruhiger und gemütlicher.

    Den Sitz werde ich mir wohl auch noch aufpolstern lassen, denn auf längeren Touren merkt man doch schon den Popes😉.

    Bin echt überwälltigt von der VulkanS und habe keine einzige Minute bereut sie mir zugelegt zu haben.

    Allzeit gute Fahrt 🙋‍♀️

    DLzG

    Hallo zusammen,

    also nachdem ich im letzten Sommer die Vulcan S habe Probefahren dürfen, und mehr als begeistert von der Maschine war, habe ich sie mir jetzt endlich kaufen können.

    Jetzt warte ich mit größter Sehnsucht darauf sie mir beim Händler abholen und endlich fahren zu dürfen.

    Melde mich dann später mit meinen ersten Eindrücken.