Beiträge von Newbiee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin moin,


    die Vulcan ist hinsichtlich der Größe des Fahrers anpassungsfähig. Auf der Kawasaki Seite findest du die genaue Erklärung unter dem Begriff Ergo-Fit System.

    Alternativ sehe ich nur noch die inzwischen nicht mehr in Deutschland angebotene Honda CTX 700. Die Honda Rebel dürfte wohl zu klein sein. ( Im Zweifel testen).


    Gruß Fritz

    Wenn ich für die VS zu groß bin dann auch für die CTX700 , die sind ja von der größe her identisch, da gefällt mir die VS optisch viel besser.

    Wow, Hammer Community, danke für die ganzen tollen informationen !

    Bin leider weit entfernt von Heidenheim (bin aus Dortmund) aber danke für das tolle Angebot :)

    Ich bin 1,95 m . Hab die Fußrasten nach vorne verlegt. Richtig lange Fahrten habe ich noch nicht gemacht, aber ich merke schon, dass ich beim Sitz eher auf dem letzten Drittel vielleicht sogar Viertel sitze. Ich werde mal zum Sattler fahren und fragen, ob man da noch ein bisschen was machen kann.

    IMG-20200601-WA0001~2.jpg

    Das hat mir echt am meisten weiter geholfen. Ich finde nicht, dass du zu groß für die Maschine aussiehst. Das macht mir echt Hoffnung :D

    Hättest du vielleicht noch mehr Bilder von dir auf dem Bike? Vielleicht auch noch welche wo du gerade am fahren bist mit Helm und allem? :D

    Moinsen,

    Ich finde die vulcan s optisch einfach nur toll...aber folgendes Problem: ich bin 1.88m groß und 90KG schwer(eher muskulös gebaut).

    Nun habe ich noch nie auf einer gesessen, daher wollte ich mich erstmal informieren ob jemand in meiner größe schon Erfahrung damit hat.

    Desweiteren sehe ich immer wieder verschiedene Baureihen der vulcan s aber sehe nie einen Unterschied bis auf den Windschutz und den verschiedenen Farben. Sind da etwa auch keine anderen Unterschiede?

    Alternativ Vorschläge nehme ich gerne an :)