Sie hat 6700km runter, hat ein Service bei 6000km bekommen vom Vorbesitzer, hab sie jetzt ca 1 Monat und musste sie Drosseln lassen auf 48PS
Dort war das Problem auch schon vorhanden, dann hab ich sie gestern ausgebaut und das Problem ist weiterhin vorhanden.
Kenne mich schon grob mit Motoren aus und kann Schrauben, aber es kann natürlich sein dass ich beim Ausbau gegen die Klappe/Hebel gekommen bin wo die Sekundär Drosselklappe drüber läuft.
Wenn ich Zündung an mache höre ich die Klappen auch einmal wie sie sich einmal kalibrieren.
Beschleunige ich langsam, macht sie die zicken auch nicht es passiert nur bei Anschlag Gas.
Im stand läuft sie ruhig und Kaltstart funktioniert auch.
Wenn ich im Kaltstart denn Gashahn zurück drehe, höre ich auch wie die Klappen arbeiten und sich anpassen. Kaltstart liegt zwischen 2300 und 3000Umdrehungen, Leerlauf bei 1200 ca
Auch beim fahren ob es 50,80 oder 120 kmh sind fährt sie gut und ruhig ohne Probleme.