Absolut schönes Bike (bis auf den etwas zu langen Auspuff). Glaube da wirst du richtig viel Spaß haben
Beiträge von ChrisH
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Würde vielleicht auch eine andere Sitzposition helfen? Also den Lenker lassen und den Sitz ändern?
-
Guck mal das Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Variante ist auch interessant.
-
Geht das überhaupt? Der Tacho ist doch quasi auf dem Lenker drauf.
-
Verändert sich durch das Tuning nicht auch die Abgaswerte? Kann es da Probleme beim TÜV geben? (Hab da jetzt nicht so die Ahnung)
-
Schönes Bike mit einem zeitlosen Design, aber zu teuer für mich. Du bezahlst halt den Namen...
Ich finds ja immer wieder lustig, dass Hersteller in 2021 wirklich mit ABS als "serienmäßig" noch Werbung machen
-
Habs mal bestellt. Sieht ja ganz schick aus.
-
Würdest du sagen, dass sich das Schutzgitter aus optischer Sicht lohnt?
-
Hast du dir mal überlegt ein neues Nummerschield zu besorgen. Ich glaube, dass müsste noch eine Nummer kleiner gehen. Liegt vielleicht auch an der Perspektive.
-
Wie viel hast du nun für die Verbreiterung bezahlt? Ich glaube, dass ist für den einen oder anderen immer ganz interessant zu wiessen.
-
Die Bilder werden leider nicht angezeigt
Müssen die erst von einem Admin freigegeben werden?
-
Mach da ruhig einen eigenen thread auf. Sonst geht dieser schöne Umbau unter.
-
Mmh ich sag mal so, ich hab bei mir in der Stadt auch son paar junge SuperMoto-fahrer, die öfters mal ans Limit gehen, sei es durch Lärm, Beschleunigung oder kleine Rennen auf dem Parkdeck. Ist leider ein "Trend" unter jüngeren Fahrern.
Sollte er durch einen Unfall Einsatzkräfte binden, dann wärs ziemlich Scheisse. Macht er seine Stunts am Sonntag aufn Parkplatz juckts mich wenig.
Trotzdem ist RTL, genau wie Bild natürlich Dreck
-
Musstest du bei der Tieferlegung eigentlich den Seitenständer kürzen oder passt das noch mit dem Original?
-
Ich muss einfach mal ein großes Lob infinity aussprechen für deine ausführlichen Antworten. Du gibst wirklich viele Zusatzinfos raus womit man sehr gut arbeiten kann!
-
Puh, danke für die ausführliche Antwort.
150 € für 25 € Manschetten sind dann doch ein bisschen happig. Vielleicht nächste Saison, wenn ich meine Maschine wieder zur Jahresinspektion gebe. Dann kann der Händler das machen.
-
Danke an Euch für die Anerkennung!
Chris: Mein Kawa-Händler handelt auch mit den südkoranischen Hyosung-Modellen (GV 125/300 S Aquila...echt nice, siehe hier). Der Faltenbalg/ die Gumimanschette der 125 S passt perfekt auf die Vulcan S. Habe den Händler bestellen lassen.
Kann man aber auch hier kaufen (Position 7).
Denkst du man kann die Manschette auf der Seite aufschneiden, drumlegen und wieder zu kleben mit einem elastischen Kleber, alternativ vielleicht mit einem Lötkolben wieder zusammenschmelzen? Keine Lust die ganze Front auseinanderzubauen
-
Fettes Lob.
Das mit den Faltenbälge sieht cool aus, welche hast du benutzt ?
-
-
Nö, der Motor geht dadurch nicht kaputt. Ich weiß halt nicht, welche Daten von Kawasaki so gespeichert werden, wenn vielleicht mal was kaputt geht und du das reklamieren willst Nicht das sie dann sagen "Hier im Motorprotokoll steht, dass sie den Motor nicht ordentlich eingefahren haben blablablbala."
Aber bisher wissen wir ja garnicht, ob das Blinken überhaupt damit zusammenhängt. Das ist ja nur eine Vermutung.