Beiträge von Er6n53844

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    wollte mir mal von etwas erfahrenen Mopedfahrern zum Thema Kurventraining anhören. Kann irgendjemand eine bestimmte Firma oder Gesellschaft empfehlen. Habe auf der ADAC Seite gestern ein Angebot für ein 4 Stunden Training für 100 Euro gesehen für Einsteiger.

    Frage deswegen, da ich meinen Fahrstil etwas verbessern möchte in Punkto Kurven fahren.

    Habe nicht gestern erst mit Motorrad fahren angefangen. Habe schon 9000 Kilometer auf meiner 125er abgespult in zwei Jahren, weswegen ich sagen würde, dass ich kein unerfahrenes Blatt bin.

    Freue mich auf Erfahrungsberichten von Kurventrainings.

    Habe meine Erna letzten Monat für einen Preis von 2650€ gekauft.

    Sie ist Baujahr 2007 aber ohne Tüv

    Drossel für A2 war schon vorhanden

    Gelaufen hat sie ca 37400 Kilometer

    Außerdem sind Reifen und Kette nur 300 Kilometer alt

    Könnten aber auch Preisunterschiede sein, da in NRW und besonders in der Kölner Bucht , meines Gefühls, die Nachfrage etwas höher ist