Beiträge von Daniel92

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Klingt gut, nördlich des Ruhrgebiets kenne ich mich nicht aus :floet

    Sehr schön, werde ich mir ja bestimmt demnächst mal angucken können :super

    Lass uns die Tage schreiben, wenn eine Ausfahrt ansteht.

    VG Daniel

    Wenn mich nicht alles täuscht, steht in der Betriebsanleitung 2,3 Liter Füllmenge bei vollständig trockenem Motor.

    Aber auch das deckt sich ja nicht mit den 3 Litern :0plan

    Hauptsache du konntest fahren und es geht nichts kaputt :daumenhoch:

    Hallo Ilias,

    ich bin meistens über Sprockhövel, Schwelm und Radevormwald weiter im Bergischen unterwegs, können je nach Zeit und Wetter zwischen 3 Stunden und Tagestouren sein ;)

    Wo fährst du lang und mit welcher Maschine bist du unterwegs?

    VG Daniel

    Hallo zusammen :hi

    ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen! Mein Name ist Daniel, ich bin 28 Jahre alt und war seit 2012 auf meiner er-5 unterwegs. Erst vor wenigen Tagen habe ich mir eine er-6n aus 2015 zugelegt und bin nach den ersten Fahrten super happy!

    Im Forum konnte ich mir bereits vor dem Kauf ein gutes Bild machen, worauf zu achten ist, und nun bin ich dabei mich hinsichtlich technischer Dinge (da ich kein großer Schrauber bin ^^) und sinnvollem Zubehör einzulesen. Bin bis dato fündig geworden und falls ich mal nicht weiterkomme, melde ich mich :thumbup:

    Noch einen schönen Abend und bleibt gesund!

    VG Daniel