Beiträge von --x--

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen,

    ich benötige einen Montageständer, am besten vorne und hinten, für meine ER-6F.

    Auf was muss ich da achten, das die dann bei mir auch passen?

    Hat jemand vielleicht eine Kaufempfehlung etc. ?

    Schonmal Danke im Vorraus :daumenhoch:

    Hallo Zusammen,

    der Vorbesitzer hat die gute Kawa leider immer draußen stehen lassen.

    Deswegen ist der Tankdeckel stark in Mittleidenschaft gezogen.

    Ich habe ihn deswegen ausgebaut und alles geputzt.

    Nur der mittlere Teil ist nicht mehr zu retten.

    Tankdeckel_1.jpg

    Bekommt man nur den mittleren Teil irgendwo her oder kann man den aufarbeiten?

    Scheint ja nur mit ein paar Schrauben befestigt zu sein.

    Tankdeckel_2.jpg

    Gruß

    Sandro

    Hallo Toni,

    also das Zulasen war kein Problem.

    Über das Internet ein Wunschkennzeichen zuschicken lassen, danach das Kennzeiche mit sämtlichen Papieren in einen Umschlag und bei der Zulassungsstelle in den Briefkasten und 2 Tage später hatte ich alles wieder zurück. :dpeace

    Gruß

    Sandro

    Hallo Zusammen,

    ich habe das gleiche Problem...

    Die Sitzbänke wackeln, obwohl sie richtig eingerastet sind.

    Bei 4tkm darf das doch nicht passieren oder?

    Ich würde ja mal ein Video machen, wie ich die Sitze einbaue, falls das hilft den Fehler zu finden?

    Danke & Gruß

    Sandro

    Hallo Zusammen,

    ich habe die Suche bemüht und auch viel zum Thema kleben gefunden, aber nicht das, was ich gesucht habe.

    Habt ihr alle eure Kennzeichen angeschraubt?

    Ist zwar nur ein Detail, aber ich würde das Kennzeichen lieber kleben als es anzuschrauben.

    Laut google soll Silikon dazu sehr gut geeignet sein.

    Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?

    Danke & Gruß

    Sandro

    Hallo Zusammen,

    kurze Info zu mir... mein Name ist Sandro und ich bin 38 Jahre und komme aus dem Landkreis Coburg, falls das jemanden etwas sagt. :hi

    Schon als Kind wollte ich immer ein Motorrad haben, aber immer kam etwas dazwischen.

    Mit 18 den Autoführerschein gemacht und ein Auto gekauft, und kein Geld mehr für ein Motorrad gehabt.

    Dann ging das ganze Thema Motorrad etwas unter, bis ich mit 30 endlich meinen Motorradführerschein gemacht habe. :yeah:

    Leider kamen dann wieder andere Dinge dazwischen, so das ich zwar den Führerschein hatte, aber immer noch kein Motorrad. :0plan

    Dann im Herbst 2019, an einem verregneten Samstag, stöberte ich im Internet ein wenig im Internet.

    Und dann passierte es: eine giftgrüne Kawasaki er-6f (schon als Kinde wollte ich so eine haben), gerade mal 4 Jahre Alt und nur 4tkm gefahren, zum Schnäppchen Preis. :sabber

    Also nicht lange überlegt... angerufen, reserviert, Sonntag besichtigt und Montag gekauft. :punk

    Und nun ist es endlich soweit, am 01.04. werde ich das erste mal meine er-6f fahren. :dpeace

    P.S. vor der ersten Ausfahrt, habe ich erst eimal den originalen Kennzeichenhalter entfernt, der zerstört ja komplett die sexy Silhouette der Kawa. :harr

    Viele Grüße

    Sandro