Beiträge von kawameyer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ist ja echt interessant wie unterschiedlich die Aussagen sind. Habe heute den Händler angerufen weil ja auch die 1. 1000er

    Durchsicht ansteht. Modell 2020 Km stand 750. (50Km bis zum Händler) Meine Frage war können wir die Durchsicht schon mit 800km

    machen ? Aussage daraufhin "nicht verrückt machen das ist unkritisch mit der Lampe evtl gibt sich das bei Trocknung"

    Nun bich ich heute noch mal 100 km gefahren alles normal bis auf Kontrolleuchte. Werde dann nächste Woche mit ziemlich genau 1000km

    die Durchsicht antreten. Na da hoffe ich mal das mir nichts um die Ohren fliegt. Ich denke aber mal, das nur irgend ein Sensor keine bzw

    falsche werte liefert wegen evtl feuchtigkeit im Stecker. Da sich Motor normal verhält kein stottern muckern oÄ sollte er die 200km keinen

    schaden nehmen hoffe ich.

    mfG

    Hallo allerseits,

    ich habe grade das Motorrad gewaschen und nun geht die gelbe Kontrolleuchte nicht mehr aus.

    Habe grade kleine Proberunde gedreht und sonst alles normal.

    Gibt es eine Möglichkeit den Fehler herauszufinden bzw zurückzusetzen ?

    Oder kann das nur der freundliche. Oder ist was noch nass und das heilt von selbst bei Trocknung ?

    Danke schon mal für Tips

    Hallo,

    Also meine Frau ist nicht so die Schreiberin und ich habe mich hier angemeldet um Schraubertips und ähnliches zu bekommen.

    Leider ist unsere schöne Stadt derzeit oder generell technisch nicht in der Lage eine Online Zulassung auf die Reihe zu bringen.

    Motorräder wollen sie derzeit nicht zulassen, das ist jetzt nicht wichtig sagt die Behörde. Naja können wir halt nur abwarten.

    mfG

    Hallo Allerseits,

    Ich möchte uns hier kurz vorstellen:

    Meine Frau ist seit gestern stolze Besitzerin einer Z650 Modell 2020.

    Ja wir haben trotz oder vielleicht auch wegen der Corona Krise zugeschlagen , mal sehen ob es klug war.

    Ich selbst bin quasi nur der Techniker und Testfahrer der Maschine :) .

    Sie hat 2018 den Führerschein gemacht und fuhr eine Z750 S. Sie hat sich schon 2019 in die kleine 650er verliebt und

    auf der Messe in Leipzig dieses Jahr nun ganz ins Herz geschlossen.

    Ich finde das Mopped auch ganz handlich und gut fahrbar.

    Für mich selbst als Treiber einer BMW K1300S ist es fast wie Fahrrad vom Händling her betrachtet.

    Nun hoffen wir, das wir das Maschienchen auch noch zugelassen bekommen, was ja heute nicht selbstverstänlich ist.

    Ansonsten muss ich wohl meine Frau öfters in der Garage besuchen gehen.

    In diesem Sinne bleibt mir alle Gesund und immer unfallfreihe Fahrt !

    :punk