Beiträge von Marcel-JP

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich bin eigentlich bekennender Schönwetterfahrer aber immer geht das halt nicht...

    Mir frieren bei kühlem Wetter oft die Finger deshalb habe ich eine Griffheizung nachgerüstet, Super Sache. Allerdings hilft das irgendwie nicht so richtig beim Daumen. Etwas Fahrtwindschutz durch Handprotektoren könnte da sicher helfen. Rein optisch gefallen mir die von SW motech. Die gibt es für die erna aber nur mit Einpunktbefestigung am Lenkerende, klingt recht instabil... Hat die jemand montiert und kann seine Erfahrungen teilen? Oder gibt es auch welche mit 2 Punkt befestigung, wie bei der Versys ?

    Gruss Marcel

    Hallo,

    ich grab das Thema mal wieder aus, ich hab beim Fahren das gleiche Problem wie Pino. Nach ca. 20km fängt die rechte Hand an zu kribbeln, hatte das auf nen zu schweren Rücksack oder die Handschuhe geschoben...

    Der LSL Superbikelenker scheint ja hier recht beliebt zu sein und viele berichten von guten Erfahrungen damit. Ich hab aber schon öfters gelesen das es da anscheinend Probleme mit dem Ausbleichen gibt, mir schwebt er in schwarz matt oder Titan von, hat da jemand Erfahrungen ob es bei den Farben auch so schlimm ist ? Bowdenzüge und Kabel sind lang genug und müssen nicht getauscht werden, richtig?

    Das nächste ist in dem Zuge will ich gleich die Heizgriffe von Koso verbauen, sind die Griffe eigentlich geklebt?

    So, das waren erstmal genug Fragen...hätte übrigens gedacht ich brauche eher einen höheren Lenker statt Superbike, aber anscheinend ist die Kröpfung viel entscheidender als die Höhe. Für solche Erfahrungen ist so ein Forum super!

    Gruss Marcel.

    Hallo,

    ich habe mich im Forum registriert und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich bin 44, wohne in Hohen Neuendorf an der nördlichen berliner Stadtgrenze. Ich fahre eine 2016 neu erworbene er6n in grün. Sie hat einen Rehoiler,kurzen Kennzeichenhalter und eine erhöhte Scheibe, ansonsten original. Nach 10 Jahren Abstinenz bin ich 2016 wiedereingestiegen, hauptsächlich für den Arbeitsweg durchs Berliner Stadtgetümmel und ne gelegentliche Wochenendtour. Ich bin bekennender Schönwetterfahrer...

    ...und Selberschrauber...

    Gruss Marcel.