Beiträge von gmeurb

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke Euch allen, leider ist genau das passiert was ich befürchtet hatte, die ER6 hat es zerlegt und wenn ich etwas auf dem Markt hier anbieten könnte, würde ich es ja auch machen, also die ER6 als Teileträger ein komplettes Givi-Koffersystem, geht aber nicht, es fehlen wohl noch Beiträge, obwohl ich schon genug aus meiner Sicht gemacht habe!

    Steht alles im Ebay-Kleinanzeigen zum Verkauf!

    Aber das Wichtigste, dem Jungen ist nichts passiert, ausser die Schande und die Schmach, weil er sich einfach selbst überschätzt hat, der Alte Recht behalten hat, als er sagte, "versuche niemandem etwas zu beweisen und mache endlich das Fahrsicherheitstraining für das du den Gutschein hast, obwohl du glaubst nach 5 Monaten Motorradfahren so etwas nicht mehr zu brauchen"! :]:]:]

    Hallo zusammen,

    wir haben meinem Sohn letztes Jahr eine ER6-F Baujahr 2007 geholt und da er nicht unbedingt sicher im Internet unterwegs ist, mache ich das eben.

    Wir kommen aus Erbenheim und sind hier, da wir diverse Informationen nachlesen und schauen wollten was so geht.

    Also, auf bald und Grüße

    Eric

    Hallo zusammen, ich heiße Eric und wir haben für den Sohnemann gestern eine 2008er ER6f gekauft.

    Das Teil (siehe Avatar) ist soweit Okay für das was wir bezahlt haben, allerdings finde ich die nachträgliche Lackierung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache. Wir werden die jetzt für den A2 drosseln und dann geht's nächstes Frühjahr los wenn der Jung hoffentlich den Führerschein hat.:punk

    Zwar bin ich etwas kritisch einem jungen Burschen, der noch nie Moped gefahren ist, so ein Teil unter den Hintern zu schieben, aber da ich selbst ein Moped habe, konnte ich es nicht verhindern. Meine Erfahrungen mit Kawa sind bis jetzt eine GPZ 1100 Horizon, die ich bis vor ein paar Jahren hatte, da ich gerne durch Kurven räubere und Elefanten jage, hatte ich mich dann für eine 1150er Monster Q entschieden. Ganz früher führ ich eine Yamaha XJ 600 und eine wirklich richtig tolle 600er Transalp.

    Hallo Freunde,

    ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich der Möglichkeiten eines Drosselsatze auf 35KW bei dem Moped im Betreff, welches ich gestern für den Sohnemann besorgt habe, der dann im Früjahr damit fahren wird.

    Bis jetzt habe ich nur Gaswegreduzierer im Web gefunden, gibt es da noch irgendwas rein elektronisches für dieses Baujahr, gibt es vielleicht Empfehlungen und hat jemand Erfahrung mit der TÜV-Abnahme vor einer möglichen Zulassung? Hintergrund ist der das ich den Bock jetzt erstmal bis zum Frühjahr abmelden werde und dann erst anmelde. Würde natürlich gerne das Teil mit 48PS gleich anmelden, aber dafür muß das der TÜV abnehmen. Kann der das, wenn die nicht zugelassen ist, oder muß ich zum Freundlichen?

    Vielen Dank und Grüße

    Eric:punk