Beiträge von Vadda

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hab lange gesucht und nichts gescheites gefunden . Alles ohne ABE oder Gutachten. Hab mir , auf Basis der Originalfußrasten, selber welche gebaut, abnehmen lassen und in die Papiere eintragen lassen. Nicht ganz billig im Ganzen aber legal. Ihr könnt die Trittbretter übrigens jetzt kaufen bei mir, komplett mit Moped dran. Siehe Ebay-KA , 1000PS und mobile.de .

    Hi, hab meine 08/2019 gekauft und bis jetzt 20.000km runter. Sonnenaufgang auf dem Großglockner, Alpenpässe, Schwarzwald und auch andere Ecken haben echt Spass gemacht mit der Karre. Da waren Stellen dabei, die mit einer ganz Großen schwierig zu fahren wären. Ist ein guter Kompromiss in Sachen Preis, Agilität und Umbaumöglichkeit. Da ich die Knie und den Rücken schon etwas kaputt habe, hab ich die Fussrasten nach vorn geschraubt und den Sitz anders gepolstert. Und bei längeren Touren ist das Touring-Windschild (dunkel getönt, von Puig mit ABE) echt hilfreich . Weitere Umbauten hab ich schon auf der Trittbrettseite beschrieben. Klar, ne HD wäre auch geil aber da müsste ich eben für die dreifache Kubikzahl auch mal mehr als den dreifachen Preis zahlen. Ich glaub mit dem Kompromiss gehöre ich nicht zu den unglücklichen Fahrern.

    Hatte auch mal Trittbretter von Highway Hawk im Auge. Sind aber, auch nach Nachfrage, ohne ABE. Hab aber auch so schon genug gebastelt Getöntes Windschild und Sturzbügel von PUIG, Fußrasten nach vorne, wasserdichte Sitzbank mit Geleinlage vom Sattler, Gepäckbrücke statt Sozius, andere Spiegel, Helmschloss links am Lenker, selbstgebaute abschliessbare Navihalterung, selbstgebautes Kombiinstrument mit Analogthermometer und USB, Ledertaschen auf C-Bow-Halter abschliessbar, Plastikheck demontiert und 4x Lauflichtblinker von Louise. Das Eine oder Andere wird sich wohl noch finden aber sonst bin ich ganz zufrieden. Und fährt natürlich auch super, bin nach 14 Monaten bei ca. 20TKM.Sattlerfoto.jpg