Beiträge von Bibi227

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, in der Betriebsanleitung kann ich nicht herauslesen, welches Kühlmittel ich brauche. Im Werkstatthandbuch lese ich nur "Weichwasser mit Ethylenglykol sowie Korrosions- und Rostschutzmittel für Aluminiummotoren und -kühler, Farbe Grün" bedeutet es, dass ich silikathaltiges Kühlmittel brauch? Und wie schaut es mit dem Ölfilter aus? Sollte ich den Originalfilter von Kawasaki reingeben oder n universellen? Und über Kaufempfehlungen bezüglich Motoröl, Kühlmittel und Filter freue ich mich. Liebe Grüße, Bianca

    Hallo,

    bin gerade dabei eine gebrauchte Kawasaki er6na zu kaufen, BJ 2011. Leider hängt auf der einen Seite unten (nähe Ständer) ein durchsichtiger Schlauch mit einem Platstik-Entlüfter? dran. Dieses Ding ist angeschlagen und gebrochen. Kann mir jemand sagen was es ist, und welche Auswirkungen es hat bzw. welche Folgeschäden entstehen können/entstanden sind?

    Danke und liebe Grüße.