Beiträge von Er6n-Driver

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, habe ein Problem mit meiner Kawasaki er650a. Mein Kupplungshebel hängt durch ( mann kann ihn bis zum Griff ziehen, wo er dann auch bleibt), aber wenn man diesen bewegt, bewegt sich auch das Kupplungsseil ein bisschen. Den Zug einstellen hab ich schon probiert, hilft aber alles nichts. Kann mir da einer weiterhelfen?

    hab die batterie gerade gemessen und die hatte 12,8 V, wenn ich das Motorrad versuch anzumachen geht sie runter bis 10,1V.

    Als ich sie vorher angemacht habe kam ein lauter knall hinten raus, ka was des war, weis es jmd von euch

    Und kann es eventuell auvh am kraftstofffiltet liegen, da des bike jetzt über ein jahr stand

    Hey Leute hätte da mal ne frage,

    Hab mir vor zwei Wochen eine Er6-n Baujahr 2005 gekauft. Beim Kauf hab ich eine Probefahrt gemacht und da lief sieh wunderbar kein Problem. Als ich dann zuhause war hab ich sie angemacht und da war dann der anlasser kaputt, hab davor die batterie drei tage geladen, das Anlasser-Relaise gecheckt, Stender hochgemacht, Notaus gecheckt und getankt. Anlasser hab ich dann getauscht, dann lief sie drei tage, dann wieder nicht, hab sie fünf mal im Stand laufen lassen. Kann mir einer bei dem Problem helfen?

    Danke schon mal im voraus🏍💪