Beiträge von StefPet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich lese seit ein paar Wochen hier im Forum mit und konnte schon viele nützliche Beiträge finden.

    Tolle Community!

    Jetzt wollte ich so zu sagen mal etwas zurück geben...

    Ich habe am Wochenende die Falcon Double Groove verbaut. So wahnsinnig viel findet man dazu ja weder hier noch im Internet, von daher will ich mal meine Eindrücke da lassen.

    Aussehen

    Zunächst finde ich, dass die Anlage 10 mal besser aussieht als das Original :speicheln

    QwwsqoG.jpg

    (Das Heck wird als nächstes umgebaut)

    Sound

    Der Sound gefällt mir persönlich richtig gut und passt super zum Motorrad.

    Anbei eine kleine Aufnahme.

    Mit basslastigen Kopfhörern kommt die Aufnahme ganz gut ran an das echte Klangbild. Aber trotzdem kein Vergleich dazu, wenn man daneben steht.

    Sound Falcon an Vulcan S

    Qualität und Einbau

    Ich finde an den Krümmern und dem Topf gibt es überhaupt nichts zu meckern. Alle Schweißstellen (es sind wenige, da das meiste gesteckt) sind sauber. Etwas unglücklich ist das Winkeleisen (?:denk) mit dem der Topf an der Stelle angebracht wird, wo der original Topf verschraubt war. Da musste man etwas tricksen, damit der neue Topf nicht an der Hinterradschwinge anliegt. Schön wäre es auch gewesen, wenn die zwei mitgelieferten Schrauben und Unterlegscheiben schwarz gewesen wären. Kann man nochmal ändern....