Beiträge von Stephan484

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe nun eine 2013er mit 32tsd km, Scheckheftgepflegt, neue Reifen, neue Kette, ein Jahr TÜV und frischem Service für unglaubliche 2900€ bekommen. Hab sie von einer Dame dessen Schwiegervater sie sich zur Rente gekauft hat aber leider verstorben ist. Einziges Manko ist der Lack. Der Tank ist komplett verkratzt, teilweise sogar bis auf die Grundierung. Werde sie vermutlich lackieren lassen habe Kontakte.

    Dazu gabs sogar noch 3 Koffer, nen Tankrucksack und 2 paar Handschuhe.

    Hallo,

    Bin bei meiner Motorradsuche auf eine ER650C für 3100VB gestoßen. Die Preise scheinen momentan sehr hoch zu sein da man für eine ER650A schon mind 2700 hinlegen muss. Lohnt sich der Aufpreis von der A zur C oder sind die Veränderungen hauptsächlich nur optisch?

    Habe auf paar Motorradseiten die Unterschiede gelesen aber wollte mal nach Erfahrungen fragen weil die sind ja doch nochmal mehr wert.

    Danke für eure Hilfe,

    Gruß Stephan

    Werde mir die Maschine in den Nächten Tagen mal anschauen gehen. Der Preis wurde auf 2650€ VB gesenkt. Wenn nicht noch die erste Kette drauf ist wäre Sie interessant für mich. Ist schon gedrosselt und hat einen breiteren Lenker. Was meint ihr wär ein fairer Preis. Der letzte Service war vor einem Jahr die Maschine wurde danach allerdings nicht mehr viel bewegt. Wegen dem Ventilspiel da kann mein Onkel drüber schauen der hatte mal eine Motorradwerkstatt.

    Bitte um schnelle Antwort vielleicht wird sie heute angeschaut😉

    OT: Nicht schlimmer als Bootstrailer, die Holzkiste kommt 680.000 Gramm. Meine Mädels haben ein genauso bescheuertes Hobby wie ich, aber er wird die Lastenversicherung bekommen, die paar EUR machen's nich ...

    Das ist ja das Schöne, dass jedem was anderes gefällt und das ist gut so.

    Ich drück dir die Daumen und du weißt, wir sind da wenn's blöd läuft. Und wenn's gut läuft interessiert uns das auch, gell?!

    Ich werde euch auf dem laufenden halten. Danke für die netten Worten.

    Also ich persönlich find die A hat mehr Stil als die C. Und für mein Budget lieber ne gepflegte A als ne verranzte C. Danke für eure Antworten, ich werde einfach die Augen offen halten nach ner guten. Falls einer eine hat im Raum Stuttgart einfach reinschicken 👍

    Naja, ich weiß ja nicht, auf welchen Portalen du suchst, aber eine ER-6 ohne ABS für 1000,- kann ich nirgendwo finden. In dieser Preisklasse findet man alte SV650 Vergasermodelle oder GS 500 in zweifelhaftem Zustand. Für eine Maschine mit neuem TÜV, neuen Reifen, ohne Wartungstau, mit Drossel und Händlergarantie sind rund 2500,- zu zahlen.

    Danke, ja so denk ich auch. 2500€ für eine mit unter 30tsd km und in gutem Zustand.

    Ich gehe da mit Kai Zen voll d´acoord. Bis BJ. 2009 würde ich nicht über 2000 Euro bezahlen, kuckt euch doch die Ohne ABS Maschinen in dieser Klasse auf den verschiedenen Portalen an . 1000 Euro ist da max. angesagt. Der Markt hat sich doch mittlerweile soweit verschoben, dass Motorräder ohne ABS keinen Wert mehr haben.

    Auf welchen Portalen hast du geschaut?

    Lieber sowas:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…n=Recommend_DES

    Für ne A als n sollten m.E. nicht mehr als 1,9KEur und für ne f nicht mehr 2Mille über'n Tisch gehen, wenn halbwegs gepflegt mit vernünftiger Historie.

    Ohne Doku für Ventileinstellungen gleich mal 300 Tacken Abzug Minimum.

    Man kann das Geraffel natürlich anstandlos kaufen und sich dann bei uns ausheulen ...

    Deswegen frage Ich ja. Kenne mich mit den Preisen nicht aus. Finde 2700 auch zu viel.

    Ok danke, hat deine Abs?

    Hallo,

    Ich bin auf der suche nach einer Er6n mit Abs. In meinem Budget liegt die Er650a. Bei mir in der Nähe steht eine für 2700€ an der aber noch bissle was gemacht werden muss (Reifen,Kette und Service). Kennt sich einer aus wie die Marktpreise von den Bikes ist. In der kurzen Spanne in der Ich geguckt habe waren 2700€ die besten Angebote. Passt der Preis oder sind die Preise wegen dem Saisonstart gerade so hoch.

    P.s: Sie hat 28tsd Kilometer.

    Würde mich freuen wenn sich einer auskennt.

    Gruß Stephan

    Hallo,

    Ich bin am überlegen eine Leovince Komplettanlage für meine 14’ Er6n zu kaufen.

    Bei xlmoto ist die gerade im Angebot für 425€ allerdings steht da ec zugelassen ohne Kat.

    Bedeutet das dass man auch ohne KAT legal unterwegs ist und durchn Tüv kommt oder muss man den extra KAT dazu bestellen?

    Andernfalls gibts bei ebay Kleinanzeigen eine mit KAT diese ist aber gebraucht und 3 Jahre alt. Hat jemand Erfahrungen mit gebrauchten Anlagen? Spricht ja eigentlich nichts dagegen.


    Mit freundlichen Grüßen Stephan

    Hallo,:hi

    Mein Name ist Stephan und ich bin noch 17 Jahre.

    Komme aus der Nähe von Stuttgart und bin noch Schüler.

    Ich plane eine Kawasaki er650e zu kaufen, da ich gerade den A2 Schein mache.

    Bei mir in der Nähe steht eine 2014er mit 15tsd km für 4290 beim Händler.

    Geht dieser Preis in Ordnung?

    MfG Stephan