Beiträge von Satman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hey!

    So, Falcon ist jetzt dran.. Bin auch mega zufrieden, sehr schöner Sound!

    Hab mal ein vorher/ nachher Video gebastelt und bei Youtube rein gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Der Sound kommt dort nicht so gut rüber, ist in Wirklichkeit doch noch deutlich kerniger und besser, aber vielleicht kann es jemandem als erster Eindruck dienen..

    Das Hitzeschutzband am Krümmer bitte ignorieren, das wird noch schwarz gemacht!!! 😅

    Grüße!

    Hey Manuel

    In zwei Wochen bekomme ich die Falcon Anlage angebaut und dann werde ich berichten! Gedenke auch ein Video bei Youtube einzustellen. Wenn Du also noch etwas Geduld hast, hilft Dir das vielleicht.. ;)