Beiträge von knabi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,


    ich habe am Wochenende die kurze Schaltstange montiert und nach 300 Testkilometern ist alles bestens. Ich hänge hier noch die bebilderte Anleitung und die Montageanleitung mit an. Vielen Dank für euere Tips und Hinweise und ich hoffe das ich mit der Anleitung jemanden weiterhelfen kann.

    Bis dahin mit besten Grüßen aus Leipzig,


    Knabi


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Dateien

    • Kawa.zip

      (836,11 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So,gerade ist die kurze Schaltstange per Post angekommen und was soll ich sagen, da ist doch wirklich eine Montageanleitung dabei. 👍

    Sobald ich die Fußrasten umgebaut habe gibt es eine Bebilderte Anleitung.

    Vielen Dank für eure Hilfe bisher hin. 🤘

    Hallo, nach der ersten Runde mit der vulcan s würde ich gern die Fußrasten nach hinten verlegen um zu probieren ob es für mich besser ist. Die kürzere Schaltstange hab ich schon bestellt nun fehlen mir eine Anleitung und Tips wie ich am besten vorgehe damit alles richtig funktioniert.

    Wenn ihr mir da weiter helfen könnt bin ich euch sehr dankbar.

    Beste Grüße Knabi :punk

    Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer einer Vulcan s und freue mich auf die Saison. Letzten Samstag konnte man ja schon mal bissel rein schnuppern. Ich komme aus Leipzig und würde mich freuen wenn sich hier auch Leipziger finden lassen.

    Also ich ich wünsche euch allen allzeit gute Fahrt und eine gute Zeit.


    Knabi:punk