Beiträge von Svenw19834

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das ich keine 10 PS mehr habe ,ist schon klar...Ich dachte nur , dass sie im Anzug leichter Luft bekommt ;) Aber ändert sich was am Sound? Ich habe die Arrow Anlage verbaut. Hatte schon einige Meinungen gehört , dass der Sound dumpfer wird.

    Hallo zusammen, hat schon jemand von euch einen Sportluftfilter verbaut und wenn welchen? Würde mich mal interessieren ,ob sich was an der Leistung verändert und in Verbindung mit einer Zubehör Auspuffanlage etwas am Sound tut.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir von LSL einen Superbike Lenker gekauft. Nach der Montage musste ich doch leider feststellen , dass meine Arme zu kurz sind :( Jetzt kommt aber die Lösung...Ich würde gerne eine Lenkererhöhung mit 30 mm einbauen,um den Lenker noch etwas an mich ran zu holen. Meine eigentliche Frage ist, ob das Kabel vom Tacho lang genug wäre? Hat da schon mal jemand "dran gezogen" :)